Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wird's besser?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wird's besser?

    ich hab da mal ne frage. ich hab vor kurzem zum ersten mal mit meinem freund geschlafen und irgendenwie ja ich weiß nicht wars nicht so toll aber das ist das erste Mal ja meistens nicht, ich dachte das zweite mal wird besser, wars auch aber nicht sonderlich. muss mans noch öfter machen bis es wirklich spaß macht? ich dachte schon beim zweiten mal oder so ...

    #2
    Hey (:
    ich hab vor ca. 6 monaten zum ersten Mal mit meinem freund geschlafen und naja die ersten male waren bei mir auch nicht so sonderlich toll.. Bei mir hats schon etwas gedauert aber besser wird es auf ejdenfall (: mach dir keine sorgen lasst euch zeit und gewöhnt euch erstma an das neue würde ich sagen.. es ist bestimmt bei jedem anders und braucht auch bei jedem einen anderen zeitraum.. aber das wird schon.
    bei mir hats am anfangs chon sehr geholfen das er mich zusätzlich mit der hand stimuliert hat.. naja. ich hoffe ich konnte dir wenigstens etw helfen?!

    Kommentar


      #3
      Sehe ich auch so, lasst euch ruhig viel Zeit und macht keine Panik. Die ersten Male sind ja noch ganz neu und ihr müsst erst rausfinden, was euch beiden gefällt. Bei mir wurde es auch erst nach drei, vier Malen besser.

      Kommentar


        #4
        War bei mir genauso. Mit der Zeit wird es ganz sicher besser .

        Kommentar


          #5
          Dem kann ich nur zustimmen, das wird mit der Zeit immer besser! keine Sorge!

          Kommentar


            #6
            Natürlich wird es besser, Übung macht den Meister.

            Ihr habt wahrscheinlich beide generell nicht viel Erfahrung. Ist ja klar, dass man da ein bisschen unsicher ist bzw. auch gar nicht weiß, was man alles machen soll und kann. Aber je mehr Erfahrung man bekommt und je besser man den Partner kennt, desto schöner wird es auch werden.

            Kommentar


              #7
              Ich denke, es ist von Frau zu Frau einfach verschieden. Es gibt welche, die haben von Anfang an Spaß dran, manche nach ein paar Mal und es gibt einige, denen wird Sex nie richtigen Spaß machen.

              Aber du wirst sehen, es wird sicher von Mal zu Mal schöner

              Kommentar


                #8
                War bei mir ganz genauso.
                Nach einer Zeit wird das aber

                Kommentar


                  #9
                  irgendwann wirds besser

                  Kommentar


                    #10
                    Ja IRGENDWANN wird es einfach besser

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X