Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schon wieder..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon wieder..

    ..ein Thread übers Blasen denkt ihr euch jez
    Aber bitte lest erst mal weiter

    Also ich bin mit meinem Freund morgen 8 Monate zusammen & hab ihm bis jetzt noch immer keinen geblasen. Nicht, weil ich ihn nicht verwöhnen möchte oder mich vor ihm bzw seinem Schwanz ekle. Sondern er ist einfach so viel erfahrener als ich. Er ist bei mir der erste, mit dem ich Sex hatte und habe. Und bei ihm bin ich keine Ahnung die wievielte..nunja er war mal bisschen krass drauf, deshalb
    Ich kann ihn schon voll verstehn, nur ich hab einfach Angst dass ich mich total doof anstelle und er sich dann denkt, ja was kann die überhaupt und mich vergleicht oder mich dann auch in die Schubladen mit den anderen Schlampen steckt, mit denen er was hatte.
    Ichhab ihm schon all diese Gründe gesagt, und er sagt er würde mich nie mit denen Vergleichen oder eine Schublade stecken, weil ich schließlich seine Freundin bin die er liebt unso..
    So..könnt ihr mir bitte genaue Tipss geben was ich so machen soll und wie ich anfangen soll..ich weiß ihr werdet jetzt sagen, jeder steht auf was anderes und so Aber sagt mir einfach wie ihr des so macht..kann ich bestimmt was lernen..damit ich bisschen die Aufregung weghab

    Damit mach ich ihm 100% ne'Freude und mich würds auch freuen, wenn ich mich mal trau..is ja nich so damit ich nich bereit wär oder so..aber kA die Überwindung oder so steht immer noch dazwischen und so

    Hoffe, ihr schreibt zurück
    Liebe Grüße

    #2
    also ich war auch richtig aufgeregt als ich das erste mal einem Jungen einen geblasen habe aber danach wurde es immer besser.
    also jetzt verwöhne ich die Jungs indem ich mit meiner Zunge am Vorahutübergang rumspielen oder die Eichel ablecke oder ihn nebenbei mit der Hand an seinem besten Stück streichle.
    Aber wovon ich dir beim ersten mal abrate ist ihn zu weit reinzunehmen. Damit brauchst du viel Übung

    Kommentar


      #3
      also ich hab mal mal den heißen tipp bekommen: spiel mit der zunge an der eichel rum und fahre mit ihr von unten nach oben am nervernstrang entlang! das macht sie ganz verrückt!
      mein freund sagt dazu: ähhm...sorry aber eigentlich merk ich davon gar nichts.
      also wie du siehst: es ist wirklich nicht so einfach da DEN perfekten tipp zugeben.
      aber zwei dinge sollten vielleicht ganz hilfreich sein: 1. mach es ihm nicht zu einfach und verlangsame dein tempo, wenn du merkst er geht gleich ab. (das macht auch dir gleich viel mehr spass, falls du ein wenig sadistisch veranlagt bist...)
      2. nimm die zunge und lecke ihn auf der eichel. dort ist er empfindlich und da haben die hände nichts zu suchen. für den rest des guten stückes nimm ruhig die hände und simuliere damit quasi das was ihr beim sex eben auch macht. hoch runter.hoch runter.hoch...

      und mehr ist es nicht bzw. sollte von deinem freund kommen.
      ihr seid acht monate zusammen und er liebt dich. sex soll spass machen. und dafür gibt es kein lehrbuch. ihr liebt euch, ergo: das geht von ganz allein.

      Kommentar


        #4
        ich habe meinem freund das 1. mal in der 69-stellung einen geblasen. also er hat mich verwöhnt und ich ihn, was ich eigentlich auch ganz gut so fand, weil er mir dann dabei nicht so zuschauen konnte, weil er ja selber beschäftigt war das hat mir die angst irgendwie genommen. hab ihn mit einer hand umfasst und mit der zunge an der eichel rumgespielt, ihn ein bisschen in den mund genommen und geküsst, er war danach auch ziemlich begeistert und hat gefragt woher ich das so gut kann, da war ich dann erst mal baff also einfach ausprobieren, dann wird das schon, dachte auch nicht dass das so einfach ist. vll schlägst du ihm ja diese stellung mal vor, vorausgesetzt du möchtest das auch, sonst kannst du auch langsam anfangen ihn an der brust zu küssen und gehst dann immer tiefer, bis du schließlich bei seinem besten stück bist und machst dann da weiter, ich bin mir sicher das gefällt ihm

        Kommentar


          #5
          Wahrscheinlich will jeder Junge etwas anders an seinem Penis verwöhnt werden. Also probiere einfach verschiedenes aus, du merkst dann an seiner Reaktion ob das ok war oder nicht. Außerdem sieht jeder Penis etwas anders aus. Wenn er eine lange Vorhaut hat kannst du die mit den Lippen hoch und runter schieben. Bei mir würde das nicht gehn, da sie zu kurz ist. Ich mag wenn sie mit ihrer Zunge unter dem Eichelrand entlang fährt.

          Kommentar


            #6
            mein tipp ist ganz einfach: Pass auf deine Zähne auf! Ansonsten mach wie dus meinst wies richtig ist, denn jeder hat seine eigene technik und es könnte auch schmerzhaft werden wenn du die ganze zeit mit deinen zähnen über sein bestes stück schrabst

            Kommentar

            Lädt...
            X