Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schmerzen beim sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schmerzen beim sex

    hi
    also ich bin mittlerweile mit meinem freund 15 monate zusammen und wir haben auch schon länger miteinander sex .. es ist immer sehr schön obwohl ich nie zum orgasmus komme .. was mir eigentlich egal ist .. jedenfalls haben wir letztens eine andere stellung ausprobiert (missionarsstellung und füße ausstrecken .. hoff. wisst ihr was ich meine ) .. und das tat richtig weh .. wir haben gleich wieder eine andere stellung genommen weil es einfach richtig geschmerzt hat .. vl weil er so weit eingedrungen ist ? ist das normal?


    Lg

    #2
    Missionarstellung und Beine ausgestreckt? Ich weiss nicht, was ich mir darunter vorstellen soll... Wenn du in dieser Stellung schmerzen hast, dann unterlass' das einfach am Besten!!!

    Ich habe manchmal schmerzen,wenn wir Sex in der Doggy Stellung haben... Das tut mir manchmal auch sehr weh, weil er dann etwas stärker in mich hineinstößt und dabei habe ich manchmal schmerzen.. Da sie nur von kurzer Dauer sind, ertrage ich es meist für meinen Freund,weils danach sehr angenehm wird.. Ich habe auch keine Idee was man dagegen tun könnte, ausser es natürlich bleiben zu lassen

    Kommentar

    Lädt...
    X