Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schmerzen beim sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schmerzen beim sex

    hallo

    also mein problem:
    ich hatte echt schon oft sex mit mienem freund, aber in letzter zeit bekomme ich öfters mal "schmerzen".
    schmerzen würde ich es auch eig nicht nenne, es ist eher so ein füllegefühl.
    es ist eben unangenehm und ich würd am liebsten gleich auf toilette gehn.
    weiß nich => vllt reibt er da an irgendner scheidenwand.
    es is echt komisch...komm nur zeitweilig mal vor.
    sonst is der sex echt problemlos.

    ich kanns mir eben einfach nur nicht erklären.
    und ich bin auch sicherlich feucht genug - das steht fest; also daran kanns auch nich liegen =(

    vllt hatte jmd von euch ja schon mal das gleiche problem und kann mir helfen...

    #2
    mhm.. ich hab prinzipiell schmerzen, mein frauenarzt meinte ich soll mit zwei fingern einfach versuchen die scheidenwand zu dehnen usw.... aber frag doch sonst einfach mal deinen, die erklären dir normal eh alles gerne.

    Kommentar


      #3
      vll stößt er an deinen muttermund? das kann unangenehm sein. ihr könnt ja beim nächsten mal probieren, das er nicht so weit eindringt und nicht ganz so fest stößt, vll wirds ja dann besser. das mit dem gefühl aufs klo zu müssen, ist normal und haben viele frauen.

      Kommentar

      Lädt...
      X