Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Petting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Petting

Hey

Mein Freund kommt bald für ein paar Tage (Fernbeziehung) und ich denke, dass es schon zu Petting kommen wird.
    Sex wollen wir aber beide (noch) keinen...

Jetzt wollt ich eben fragen, auf was wir beim Petting achten müssen, damit auch garantiert nix schief läuft.

Was sollten wir auf jeden Fall lassen? Was kann man bedenkenlos machen? Worauf sollten wir noch achten? Ist es besser, die Unterwäsche anzulassen? Wie lang überlebt Sperma an der Hand eigentlich? Wie kann ich das Ganze gelassener angehen, ohne die ganze Zeit diese Angst im Hinterkopf zu haben? Sonst irgendwelche Tipps?

Da ich die Pille (noch) nicht nehme, bin ich was das angeht ein ziemlicher Angsthase.. Im Gegensatz zu meinem Freund, der der festen Überzeugung ist, dass nichts passieren kann, weil wir ja keinen Sex haben... :/

Danke schon mal

Vermeide einfach, dass der Penis an die Scheide kommt
    & wasch dir nach der Aktion die Hände.
    Mach dir nicht zu viele Sorgen.
    Unentspannt zu sein ist bei sowas nämlich eher unvorteilhaft.

Kommentar

wenn ihr die unterwäsche anhabt ist es ziemlich unwahrscheinlich dass irgendwas passiert.

Kommentar

man braucht doch beim petting nicht die unterwäsche anhaben, wo lebt ihr denn??
        du kannst wirklich alles machen, was euch spass macht. achte einfach drauf, dass er nicht eindringt. wenn er abspritzt, sollte kein sperma direkt auf deine scheide gelangen. aber sogar dann ist die chance seeeehr klein, dass etwas passiert, solang er nicht in dir drin ist. viel spass

Kommentar

Zitat von paloma234 Beitrag anzeigen
          du kannst wirklich alles machen, was euch spass macht. achte einfach drauf, dass er nicht eindringt. wenn er abspritzt, sollte kein sperma direkt auf deine scheide gelangen. aber sogar dann ist die chance seeeehr klein, dass etwas passiert, solang er nicht in dir drin ist. viel spass
          Hinterm Mond gleich rechts, wieso?
          Wär halt "ungefährlicher"...

Danke an alle für die Antworten.

Kommentar

Zitat von paloma234 Beitrag anzeigen
            so wie ich das verstanden hab, werden sie zum ersten mal petting haben. ich schätze nicht, dass sie dann gleich ganz nackt sein werden? zumindest beim ersten mal nicht.

Kommentar

Naja wenn du Angst hast und unentspannt bist, bringts das alles nicht ganz. Also wartet lieber noch oder lasst auf jeden Fall die Unterwäsche an. Dann kann nichts passieren

Kommentar

Lädt...
              X