Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex in der badewanne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sex in der badewanne

Hey Mädels,

und noch ne Frage.
    Und zwar, hat es jemand von euch schonmal in der Badewanne gemacht??
    Mein Freund will dass so gerne mal aber ich hab angst dass es wegen dem wasser nicht richtig runtscht. Außerdem.. was ist wegen badezusatz? ist das schädlich wenns i wie reinkommt oderso? genauso im Schwimmbad.... hat da jemand ahnung oder erfahrung??

Viele Grüße

Cherry

Ich hatte schon mal Sex in der Wanne. Ist aber nichts passiert.

Kommentar

Ist glaub nicht schädlich.
      Allerdings keine Kondome im Wasser verwenden,da diese porös werden und abrutschen können.

Kommentar

ich hatte auch schon sex in der badewanna und ich fands wirklich total geil, aber nur wenn das feeling stimmt...so mit kerzen und so und wir hatten noch eis und viel schaum

Kommentar

aber wenn man keine kondome in der badewanne benutzen soll, kann man dann trotzdem schwanger werden? weil ich hab mal gehört das wegen dem wasser sperma zwa abstirbt aber is man da wirklich geschützt?

Kommentar

Zitat von maggy1993 Beitrag anzeigen
            aber wenn man keine kondome in der badewanne benutzen soll, kann man dann trotzdem schwanger werden? weil ich hab mal gehört das wegen dem wasser sperma zwa abstirbt aber is man da wirklich geschützt?

Ohne Verhütung (!) würde das Wasser davor schützen Schwanger zu werden, dann würden bestimmt schon viele auf die Glorreiche Idee kommen und ohne Kondom (um zuwissen wie es ist, ohne Gummi ist Sex zu haben) in der Wanne herum Poppen!

Ich würde mich auf die Worte von denen du gehört hast, nichts geben... Und vorallem mich nicht drauf verlassen

Kommentar

Zitat von maggy1993 Beitrag anzeigen

Sperma stirbt zwar angeblich bei Kontakt mit Wasser ab, was aber hier in den Foren auch sehr umstritten ist.

Und außerdem: so viel Wasser wird nicht in Dir sein, als dass das Sperma sicher zu 100% abgetötet wird.
              Ich würde ganz klar davon abraten, wenn Du nicht anderweitig verhütest.

Kommentar

Hi,

ich würds an deiner Stelle lassen, wenn du nicht anders verhütest. Das Risiko wär mir zu groß^^

Kommentar

nja..wenn du die pille nimmst und keiner von euch krankheiten hat kann ja nix schiefgehn.. und dass des badewasser euch selber in den organen schaden zufügen soll..xD..wenn ihr allein in der badewanne liegt kommt des wasser ja auch hin..

Kommentar

ich würd es gern mal ausprobieren..allerdings is zu zweit in der Wanne nich gerade viel Platz, ich kann mir kaum vorstellen, dass das geht
                    Wie macht ihr das denn

Kommentar

wanne macht voll spass

WICHTIG: denk dran: kondom ist nichts für die Wanne und ungeschützt wird
                      man in der wanne genauso schwanger wie im Bett .... also Pille, Kalender oder handarbeit (vorsicht, sperma lebt in Badewasser genauso gut wie in anderen Flüssigkeiten)

Kommentar

Zitat von HerbstTraum Beitrag anzeigen
                        ich würd es gern mal ausprobieren..allerdings is zu zweit in der Wanne nich gerade viel Platz, ich kann mir kaum vorstellen, dass das geht
                        Wie macht ihr das denn
                        hm ich denke in einer normalen badewanne kann das wirklich etwas schwierig werden...also bei mir ist der vorteil wir haben so eine ganz große badewanne extra für 2 personen:P

Kommentar

Neid grosse wanne hat schon was. Aber geht auch inner normalen, hinternander sitzen geht ja auch muss ja nicht face to face sein

Kommentar

ich mags gaaar nicht. zu eng und viel zu heiß..^^

Kommentar

unsere Badeanne war viel zu klein dazu -.-

und mit dem verhüten musst du echt aufpassen

Kommentar

Lädt...
                              X