Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dessous vom Freund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessous vom Freund?

Hey,
    wollte mal wissen ob ihr von eurem Freund schonmal sexy unterwäsche geschenkt bekommen habt?
    Wenn ja, wie fandet ihrs?
    liebe grüße

Nein ich habe noch keine bekommen. Würd mich aber daüber freuen.

Kommentar

Zitat von Tussigirl Beitrag anzeigen
      Dito

Kommentar

Noch nicht. Mein Freund hat mir allerdings im Katalog unseres Sex-Shops ein paar Sachen gezeigt, die ihm gefallen würden. Finde ich eher zum Kotzen Aber naja, solange es nur Dessous sind... dann zieh ich die ihm zuliebe eben an, stört mich auch nicht.

Kommentar

Zitat von Tussigirl Beitrag anzeigen
          Geht mir genau so

Kommentar

Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
            Noch nicht. Mein Freund hat mir allerdings im Katalog unseres Sex-Shops ein paar Sachen gezeigt, die ihm gefallen würden. Finde ich eher zum Kotzen Aber naja, solange es nur Dessous sind... dann zieh ich die ihm zuliebe eben an, stört mich auch nicht.

ach ja an der stelle nochwas zur gleichberrechtigung ja wenn wir euch ständig rosen schenken sollen usw usw dann könnt ihr euch auch mal uns zur liebe ein paar fetzige schlüppa anziehn !

Kommentar

Zitat von Yakimandu Beitrag anzeigen
              ach ja an der stelle nochwas zur gleichberrechtigung ja wenn wir euch ständig rosen schenken sollen usw usw dann könnt ihr euch auch mal uns zur liebe ein paar fetzige schlüppa anziehn !
              Mach ich eh, ich sag ja nix Wobei er mir noch nie was geschenkt hat

Kommentar

Mach ich eh, ich sag ja nix Wobei er mir noch nie was geschenkt hat
                ja da kann ich auch nix machen kann ja nicht jeder son romantiker sein wie ich ^^

Kommentar

Ich möchte mir meine Dessous selbst kaufen und auch probieren. Im Film mag das ja immer nett und romantisch rüberkommen aber ich halte nichts davon. Meine BH-Größe variiert oft von Geschäft zu Geschäft und dann bekomme ich am Ende Unterwäsche, die mir weder gefällt noch passt? Nein, danke.

Kommentar

Zitat von Yakimandu Beitrag anzeigen
                    ja da kann ich auch nix machen kann ja nicht jeder son romantiker sein wie ich ^^
                    Das musst du mir erst mal beweisen. Also, ich liebe Rosen in rot oder orange. Am liebsten eine Einzige, das ist viel schöner als ein Strauß. So und in den nächsten Tagen erwarte ich einen Fleurop-Mitarbeiter, der mir eine Rose mit einer kleinen Nachricht von dir bringt

Kommentar

Das musst du mir erst mal beweisen. Also, ich liebe Rosen in rot oder orange. Am liebsten eine Einzige, das ist viel schöner als ein Strauß. So und in den nächsten Tagen erwarte ich einen Fleurop-Mitarbeiter, der mir eine Rose mit einer kleinen Nachricht von dir bringt

und was hab ich davon du hast nen freund ^^

Kommentar

Hm... glaube, dass ich von jedem Freund Dessous geschenkt bekommen habe.
                        Ist doch eine schöne Sache so etwas zu bekommen.
                        Egal ob zum Geburtstag, Weihnachten oder einfach mal zwischendurch.

Habe mich auf jeden Fall immer gefreut.

Kommentar

Also mein Freund hat mir schon öfter mal Dessous geschenkt. Hat lieb nach der Größe gefragt und trifft inzwischen meinen geschmack ganz gut.

Kommentar

da hätte ich angst, dass es nicht passt/sitzt.

ich hab ein d bzw sogar e körbchen und auch die unterbrustweite schwankt je nach schnitt und hersteller zwischen 75 und 80. manch ein schnitt geht einfach gar nicht und sitzt egal in welcher größe nicht.
                            deshalb probiere ich lieber alles vorher an. zumals ich auch keine 20€ wäsche trage - mein günstigster bh hat 65€ gekostet... ärgerlich wenn's dann nicht ordentlich sitzt und man zumindest das unterteil auch nicht zurückgeben oder umtauschen kann.

Kommentar

Mir hat er bereits eins geschenkt
                              War sogar hübsch,obwohl ich sonst eher abgeneigt mit

Kommentar

Lädt...
                              X