Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

komisches zieheneds gefühl beim sex...:(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    komisches zieheneds gefühl beim sex...:(

    Hey ho..

    also ich hab beim sex immer so ein komisches ziehendes gefühl.. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es ist so wie als würd ich nen tampon reinschieben, obwohl die scheide zu trocken ist.
    dass meine scheide zu trocken ist beim sex kann nicht sein, da ich es richtig spüre wie feucht es ist und wie es flutscht..klingt komisch, is aba so ^^( sau komisch, aber das gefühl bleibt trotzdem..was kann das sein? dazu kommt dass ich manchma denk ich muss aufs klo, aber nur bei manchen stellungen... aber das andre ziehende gefühl is dauerhaft..

    #2
    kennt das echt keiner?

    Kommentar


      #3
      dass du manchmal denkst du müsstest auf die toilette ist normal. beim sex kanns passieren, dass auf die blase gedrückt wird.

      und wo genau ist das ziehen?

      Kommentar


        #4
        wenn er weit und fest stößt...

        Kommentar


          #5
          Vielleicht war es doch eine trockene Stelle, führt den Penis einfach ein paar Mal ein und aus. Du sagtest es passiert meist wenn er tief und fest stößt? Wie wäre es denn ,wenn er den Penis zuerst langsam ganz tief einführt und das ein paar Mal und nicht einfach so loslegt.

          Kommentar


            #6
            nee wir fangen ja langsam an und ich bin ja feucht gibts denn sowas das alles feucht is nur eine stelle nicht oder wie`?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
              nee wir fangen ja langsam an und ich bin ja feucht gibts denn sowas das alles feucht is nur eine stelle nicht oder wie`?
              Bei mir kam es schon durchaus vor, dass er gut reinflutschte, aber es schmerzte noch an einer bestimmten Stelle. Dann zieht man ihn ein paar Mal raus und wieder rein und dann ist alles gut.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
                wenn er weit und fest stößt...
                dann stößt er wahrscheinlich an den muttermund.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                  dann stößt er wahrscheinlich an den muttermund.

                  Sehr wahrscheinlich und das tut dann auch weh.. Frag doch deinen FA mal (;

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X