Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer von Euch hatte schon mal Sex im Schwimmbad oder Kino?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer von Euch hatte schon mal Sex im Schwimmbad oder Kino?

    Hey

    wer von Euch hatte schon mal Sex im Schwimmbad oder Kino?

    MEin Freund und ich wollen das ma unbedingt probieren, trauens aber nich so recht...

    habt ihr empfehlungen oder vorschläge oder könnt ihr erzählen von eurn problem?

    danke und lg

    fabrizia

    #2
    ich hatte einmal im kino aber das schon etwas her:P
    und auch keinsex sondern nur das sie mir einen runtergeholt hat aber ich hab das auch nur mitgemacht weil wir in der lezten reihe saßen^^
    im schwimmbad bis jez noch nicht und glaube wird auch nicht weil keine ahnung im wasser find dich das komisch das ist durchsichtig und so blöd dind die meißeten ja auch nicht und die umkleiden sind mir dafür zu eng^^

    Kommentar


      #3
      Ich habe das schonmal im schwimmbad gemacht unter vielen vielen handtüchern!! eswar voll schön und es hat uns auch keiner erwischt

      Kommentar


        #4
        Ich hatte mal Oralsex im Kino.
        Wir sassen in der hintersten Rheie.
        Mir hats gefallen

        Kommentar


          #5
          ich hatte mal sex in der therme...war aber nich so entspannend weil um uns rum lauter leute waren und wir dauernt drauf achten mussten dass keiner was merkt...war aber lustig irgendwie....

          Kommentar


            #6
            noch nichts von beidem...aber was noch nicht ist kann ja noch werden

            Kommentar


              #7
              Ich hatte schon mal Sex im Schwimmbad in der Umkleidekabine nach dem Schwimmen mit meinem Freund.

              Kommentar


                #8
                ich hatte auch schon sex im schwimmbad in der umkleidekabiene.
                und im kino hab ich meinem freund schon einen runtergeholt, wir saßen in der letzten reihe.

                Kommentar

                Lädt...
                X