Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie schnell seid ihr zum Sex bereit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie schnell seid ihr zum Sex bereit?

    Wie lange dauert es bei euch, bis ihr bereit seid mit einem Jungen zu schlafen ?

    Im Urlaub hab ich jemanden kennengelernt der wollte ncah ein paar Tagen mit mir schlafen,aber ich wollte das nicht, ich kam mir einfach nicht gut dabei vor irgednwie..
    So etwas intimes direkt mit einem "Fremden" auszutragen,auch wenn wir uns super verstnaden haben und er echt toll war. Ich wollte mich auch nicht so gern nackt vor ihm zeigen,weil ich ihn jnja nur paar Tage kannte.
    94
    wenn ich einen kennenlerne und wir es beide wollen,warum nicht!?
    37,23%
    35
    Nur in einer Beziehung, aber dann geht dsa ruck-zuck.
    9,57%
    9
    Nur in einer Beziehung, und da dann schon ein paar Wochen warten.
    34,04%
    32
    Nach einem halben Jahr Beziehung wäre ich frühestens bereit
    24,47%
    23

    #2
    Da ich gegen one-night-stands nichts habe und auch schon einiges erlebt habe gehts bei mir relativ schnell. Kommt aber auf den Kerl und die äußeren Umstände an. Bei meinem jetztigen freund habe ich gewartet bis wir zusammen waren(also beim 3 . Date)
    Wobei wir beim 2. date schon gefummelt haben.

    Bei den Kerlen davor ging es ziehmlich schnell. Aber nur weil es entweder Ones waren oder reine Fickbeziehungen.

    Kommentar


      #3
      Ich würde es nur in einer Beziehung zulassen und habe ein halbes Jahr gewartet

      Kommentar


        #4
        Mein Freund & ich haben ziemlich lange gewartet.
        Wir sind jetzt etwa 1 1/2 Jahre zusammen und haben erst nack 7 Monaten miteinander geschlafen.
        Mir war es einfach lieber noch zu warten obwohl ich mir schon länger sicher war, dass er der Richtige war.
        Trotzdem find ichs nicht schlimm, zu warten und für mich ist das nichts gleich nach ein paar tagen/wochen miteinander zu schlafen.

        Kommentar


          #5
          ich hatte ja noch nie einen freund also is das bei mir eher was anderes.
          ich hab halt öfter auf party sex. aber die typn hab ich meistens vorher schon gekannt. ich schlaf jez auch nicht mit typn die ich erst eine nacht kenne.

          Kommentar


            #6
            Also bei mir würde sowas nur in ner Beziehung gehen und ich müsste dann auch sicher schon einige Zeit mit dem Jungen zusammen sein. Ich könnte mich nie so schnell vor jemandem ausziehen, geschweige denn sowas intimes machen. O-o
            Wenn's einem allerdings nur um das Eine geht, scheinen diese Gedanken ja ausgeblendet zu sein. Na ja, nichts für mich. :P

            Kommentar


              #7
              Grundsätzlich kommt das ganz auf die Situation an. Ich hatte bisher noch keinen One-Night-Stand, bin aber niemand, der das prinzipiell ablehnt. Ich weiß nicht, ob ich es könnte, weil Sex für mich schon irgendwo was mit Vertrauen zu tun hat, aber generell ausschließen kann ich es nicht.
              Ansonsten bin ich aber relativ schnell "sexbereit". Ich brauche also in einer Beziehung keinen wochenlangen Vorlauf, bis man dann mal zur Sache kommt.

              Kommentar


                #8
                Ich finde, es kommt ganz darauf an. Mein Freund ist der erste, mit dem ich geschlafen habe, nach viereinhalb Monaten Beziehung. Ich glaube aber, dass ich, wenn ich mein erstes Mal schon hinter mir habe, viel schneller dafür bereit bin.

                Kommentar


                  #9
                  Ich lasse mich ziemlich schnell auf einen Typen ein und lange war das auch in Ordnung, aber ich habe meine Einstellung diesbezüglich ein wenig geändert. Der Auslöser dafür ist, dass ich mich bei 2 Typen, von denen ich mehr wollte, auch schnell eingelassen habe und aus beiden nichts geworden ist (der Eine hat mich sogar ganz übel verarscht). Ich will mich einfach nicht mehr so schnell hergeben, um nicht in die Gefahr zu laufen, dass ich noch mehr verletzt werde oder mir durch Sex einfach alles verbaue. Wenn ich von vorne herein weiß, dass ich mir mit dem Typen nicht mehr als Sex vorstellen kann, ist das wieder was anderes, aber generell bin ich eigentlich nicht auf Sex eingestellt und will das auch erstmal sein lassen, weil ich einfach an einer festen Beziehung interessiert bin.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann mir Sex nur in einer Beziehung vorstellen, weil mir sonst das nötige Vertrauen fehlt. Und selbst dann lasse ich mir noch einige Wochen/Monate Zeit.

                    Kommentar


                      #11
                      muss ich erstmal in meinen terminkalender gucken....

                      Kommentar


                        #12
                        Also bei meinem ersten Freund, mit dem ich dann auch mein erstes Mal hatte, habe ich ca. 1 Jahr gewartet. Bei meinem 2. Freund fing das aber mit einer Affäre an, also hab ich ca. 1 Tag gewartet. Davor kannte ich ihn aber nur vom sehen und von Vorstandssitzungen im Jugendzentrum. Aber nie so wirklich miteinader geredet.

                        Ich würde auch sagen, dass ich das nicht mehr so eng sehe. Anfangs kam Sex für mich nur in einer Beziehung in Frage..diese Einstellung wurde ganz schnell gekippt..
                        Ich kenne das auch von sehr vielen Jungs, dass sie beim ersten Mal auch warten und danach bekomm ich sms wie "Ey Jacky.. jetzt bin ich nicht mehr so verklemmt wie früher".. nachdem sie 2 oder 3 Mädels gehabt haben..

                        Kommentar


                          #13
                          Bei jedem Typ anders würde ich sagen. Kommt darauf an ob es ein reines ONS ist und man gerade single ist und einfach Spaß will oder ob man jemanden liebt und vorallem auch sein Vetrauen braucht und will.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn mich der Typ interessiert, dann trödel ich nicht noch lange rum. Habe auch nichts gegen One-night-stands.

                            Kommentar


                              #15
                              wennder typ süss ist.... dann verschwende ich doch keine zeit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X