Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex mit Dicken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex mit Dicken

    hattet iihr das schon?'
    wie wars
    Zuletzt geändert von PolarWoelfin; 08.06.2010, 23:18.

    #2
    Naja er muss sich ja nicht auf dich drauflegen und kann sich abstützen, dann passiert dir schon nichts.

    Kommentar


      #3

      ich würde vllt eine andere stellung empfehlen, wenn du danach keine rückenprobleme haben willst...
      ist jetzt auch nicht gegen übergewichtige, ge?!

      Kommentar


        #4
        ich denke nicht das das nur bei dicken ein problem ist ein mann der 1,90m groß ist und ordentlich muskeln hat wird auch locker seine 110 kilo auf die wage bringen.

        einfach auf den händen abstützen !


        und abgesehn davon find ich missionar ist eh die langweiligste und unbequemste stellung dies gibt !
        Zuletzt geändert von Yakimandu; 06.08.2009, 00:36.

        Kommentar


          #5
          schwabbelwabbel
          die machen mir angst xD

          Kommentar


            #6
            Ich bin 1,68 m groß und wiege 184 kg
            glaubt ihr das ist zu viel, um mich auf einer frau drauf zu legen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von fieser-fettsack Beitrag anzeigen
              Ich bin 1,68 m groß und wiege 184 kg
              glaubt ihr das ist zu viel, um mich auf einer frau drauf zu legen?
              nee...4/5 kg mehr würden besser sein

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lind-schokri Beitrag anzeigen
                schwabbelwabbel
                die machen mir angst xD

                wie mich leute wie du ankotzen

                Kommentar


                  #9
                  .
                  Zuletzt geändert von lalumiere; 04.09.2009, 11:20.

                  Kommentar


                    #10
                    .
                    Zuletzt geändert von lalumiere; 04.09.2009, 11:20.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Yakimandu Beitrag anzeigen
                      ich denke nicht das das nur bei dicken ein problem ist ein mann der 1,90m groß ist und ordentlich muskeln hat wird auch locker seine 110 kilo auf die wage bringen.

                      einfach auf den händen abstützen !


                      und abgesehn davon find ich missionar ist eh die langweiligste und unbequemste stellung dies gibt !

                      korrekt....nur, dass mein Freund 1,98m groß ist...110 Kg hat er, und ich hatte noch nie das Gefühl, erdrückt zu werden oder so...es sei denn er legt sich voll auf mich drauf...aber da er sich dann nicht mehr bewegen könnte (mal ganz abgesehen von meiner Bewegungsfähigkeit) wäre das beim Sex Kontraproduktiv ^^

                      Tunnelblick und niemals über den Tellerrand hinausschauen und bloß jedem Trend hinterherrennen Olé -.-*

                      Kommentar


                        #12
                        mein Gott was ist daran so schlimm du muss ja nicht mit einem dicken was haben steht nocht eine frage will jemand überhaupt was mit dir anfangen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fieser-fettsack Beitrag anzeigen
                          Ich bin 1,68 m groß und wiege 184 kg
                          glaubt ihr das ist zu viel, um mich auf einer frau drauf zu legen?
                          wie kommst du denn drauf, dass des ne Frau nicht erdrücken würde

                          Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
                          Die is romantisch, also musst du da manchmal durch Und ich find die total geil, wenn er meine Beine auf die Schultern nimmt... Da kommt er richtig tief rein. Die is net so schlecht
                          Ich geb dir Recht des ist geil

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jotanine Beitrag anzeigen
                            wie kommst du denn drauf, dass des ne Frau nicht erdrücken würde
                            Kann ja sein das zierliche Mädchen doch etwas Kräftig sind
                            lag ja noch auf keiner drauf

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Siina_oo Beitrag anzeigen
                              wie mich leute wie du ankotzen
                              jaa nicht nur dich!! ich hasse diesee leute!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X