Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte durchlesen brauche Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte durchlesen brauche Hilfe

    Gestern bin ich beim Sex oben gewesen ,
    und nach ca. 5 minuten kamen diese ekleigen LAUTEN Furzgeräusche.
    Ich weiß was das ist , und wie das kommt ,
    er pumpt luft rein ,
    aber ..
    ist euch das auch so peinlich ??
    Brecht ihr dann ab ?
    Hat Jemand tips dagegen?
    wir steht euer junge dazu?

    #2
    des ist normal
    Musst dann dich halt langsamer bewegen.
    Wenns ein erwachsener Junge ist, dann wird er des schon verstehen, dass du ncihts dafür kannst.

    Kommentar


      #3
      Ja , das kenn ich leider.
      Bei mir ist da nur wenn ich oben bin.
      Währenddessen, hört man gar nichts , aber sobald ich die Beine dann ausstrecke...
      Vor allem ist es dann nicht nach einmal vorbei.
      Oft noch 10 Min danach ganz plötzlich , wenn ich lache oder so.
      Mein freund sagt nichts dazu , ich hoffe mal er weiß woher das kommt.

      Aber jetzt hab ich rausgefunden , dass es viel besser bis gar nicht mehr ist , wenn man die Beine nicht ganz so weit raufzieht sondern einfach etwas weiter runtertut und sich dann halt mit den Armen bisschen abstutzt.

      Und wenn man etwas anspannt , wird es auch besser , dann ist es leiser...

      Kommentar


        #4
        Wenn es richtig nach furzen klingt, kann ich mich nicht beherrschen und lach schon mal los (mein Freund auch), ist mir dann also nicht wirklich peinlich.

        Kommentar


          #5
          mir ist das auch peinlich. aber dafür kann man ja nix..
          das passiert auch öfters beim doggyStyle

          Kommentar


            #6
            keine panik..

            ich hatte die angst auch schon davor, ihr müsst wissen ich kann, sozusagen, per mumu pupsen... und mein freund fand das total toll, meinte er, weil es an seinem Penis zwischendurch leicht vibriert hat,..

            naja später sollte ich das dann acuh öfters extra machen, weil er es echt toll findet.

            red doch mal mit deinem freund drüber. vielleicht kommt genau das selbe rus

            Kommentar


              #7
              hi!

              kein problem! ist doch ganz klar das dabei auch mal was zu hören ist! uns stört das nicht!

              Kommentar


                #8
                Zitat von basti_1 Beitrag anzeigen
                kein problem! ist doch ganz klar das dabei auch mal was zu hören ist! uns stört das nicht!

                du sagst es!

                naja gibt ja auchleute die drauf stehen ich allerdings halte es schlicht weg für normal

                Kommentar


                  #9
                  Man kann die Geräusche ja ein wenig durch Musik überdecken .

                  Kommentar


                    #10
                    ich als Junge find es nicht schlimm, weil man ist ja selber schuld
                    is nun mal so.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hätte da nen Vorschlag:
                      Du kannst ihm sagen:"Du hast drei Sekunden um zurück zu pupsen"
                      Nimms mit Humor!

                      Kommentar


                        #12
                        bei mir ist das nicht... dafür wenn wir in der missionarstelung miteinander schlafen, dann gibt es so furzgeräusche, weil mein freund sich schnell und heftig rauf und runter bewegt, also weil unsere becken dann so gegeineander klatschen.xD

                        Kommentar


                          #13
                          ist ja nix schlimmes^^

                          Kommentar


                            #14
                            Beim Sex kommt es halt zu so manchen Geräuschen. Na und?! Nimm's mit Humor, dein Freund wird sich schon nichts falsches dabei denken. Bei mir ist es eher selten und wenn dann bei Doggy beim "rausrutschen" und danach noch, wie gesagt mach dir nix draus.

                            Kommentar


                              #15
                              Also Entweder ihr macht es ganz langsam dan kommen sie nicht jedenfalls nicht so laut oder du stöhnst einfach lauter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X