Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schmerzen beim Sex

hey

ich hab seit monaten jedesmal schmerzen wenn ich mit meinem freund schlafe. beim eindringen ganz furchtbar, beim zustoßen nicht viel besser..

es ist zwar schon so, dass ich kaum noch feucht werde, aber wir habens ja auch schon mit gleitgel versucht, nutzt nichts..

mein FA meint es ist nichts körperliches, er kann mir auch nicht helfen

ich fühle mich jedes mal vergewaltigt wenn wir sex haben (..aufgrund der schmerzen..) manchmal schreie ich sogar

sein bestes stück ist nicht übergoß o. so, und ich hab das auch früher nie gehabt. das kam ganz plötzlich..

was kann ich denn noch machen? ich weise ihn dauernd zurück wenn er lust hat, ist aber auch keine lösung!

War es auch schon vor der Geburt deines Sohnes so? Gab es Geburtsverletzungen?

Wie verhütet ihr?

Kommentar

ja war schon vorher so - es gab auch verletzungen. komischerweise hat es das ganze aber nicht verschlimmert - naja jedenfalls nicht sexuell

wir verhüten mit kondom

Kommentar

Zitat von YoungMum Beitrag anzeigen
        wir verhüten mit kondom
        Hast du auch schon mal hormonell verhütet und fing es zu der Zeit mit den Schmerzen vielleicht an?

Kommentar

ja hab ich jahrelang. kurz nachdems angefangen hat hab ich die pille abgesetzt

ich frag mich langsam, obs nicht iwas psychisches ist. nur soll ich deshalb wirklich zu einem normalen psychologen außerdem sind die doch so teuer!

und naja.. mir ists so furchtbar peinlich.. ich mein... übers internet ists mir egal, weil ich den anderen ja nicht (persönlich) gegenüber sitzen muss

Kommentar

Das kann auch hormonelle Gründe haben. Wurde dir schon mal eine Östrogensalbe verschrieben?

Kommentar

Zitat von milchmaedchen Beitrag anzeigen
              Das kann auch hormonelle Gründe haben. Wurde dir schon mal eine Östrogensalbe verschrieben?
              hmm.. nicht das ich mich erinnern könnt..

ich sollte meinen FA mal drauf ansprechen - danke für den tipp

Kommentar

hey

ich hab seit monaten jedesmal schmerzen wenn ich mit meinem freund schlafe. beim eindringen ganz furchtbar, beim zustoßen nicht viel besser..

es ist zwar schon so, dass ich kaum noch feucht werde, aber wir habens ja auch schon mit gleitgel versucht, nutzt nichts..

mein FA meint es ist nichts körperliches, er kann mir auch nicht helfen

ich fühle mich jedes mal vergewaltigt wenn wir sex haben (..aufgrund der schmerzen..) manchmal schreie ich sogar

sein bestes stück ist nicht übergoß o. so, und ich hab das auch früher nie gehabt. das kam ganz plötzlich..

was kann ich denn noch machen? ich weise ihn dauernd zurück wenn er lust hat, ist aber auch keine lösung!

Das Problem kenne ich (!) das selbe Problem hatte ich auch mal vor Monaten mal.. Auch auf einmal und das ganze hielt auch 'ne ganze Zeit lang an.
                Ich habe auch solche Schmerzen gespürt und fühlte mich wie Vergewaltigt.
                Weil der Schmerz einfach überwiegt und man da liegt, und durchs Zimmer guckt, und einem irgendwelche Gedanken durch den Kopf schwanken und man sich mehr als unwohl fühlt.. Aber so wie es kam, so war es auch weg.. Ich weiß selbst nicht was das war..

Hast du zur Zeit viel Stress?
                Ich habe gemerkt, seid ich ruhiger geworden bin und mein Alltag auch nicht mehr so der Stressigste ist, habe ich das alles auch nicht mehr...

Kommentar

oh ja, den hab ich!

aber hatte ich eigentlich schon immer (nur ändern sich die gründe ) .. ist mal besser, am nächsten tag wieder schlimmer..

aber wielang hielt es ca. an?
                  ich habs seit .. puhh... 1 1/2 (??) jahren

Kommentar

oh ja, den hab ich!

aber hatte ich eigentlich schon immer (nur ändern sich die gründe ) .. ist mal besser, am nächsten tag wieder schlimmer..

aber wielang hielt es ca. an?
                    ich habs seit .. puhh... 1 1/2 (??) jahren

Ist nicht dein Zwerg ca. in dem Alter? Vielleicht hast du einfach durch ihn Stress? Muttersein ist immerhin nichts, was man so nebenbei macht, wenn man Lust hat.

Kommentar

Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
                      Ist nicht dein Zwerg ca. in dem Alter? Vielleicht hast du einfach durch ihn Stress? Muttersein ist immerhin nichts, was man so nebenbei macht, wenn man Lust hat.
                      ja er ist 10 monate alt..
                      wow, die zeit vergeht so schnell *hach* .. sry

ja dann ists sogar schon länger her.. also es hat eigentlich schon .. okay ... jetzt muss ich gut überlegen

ich weiß zwar noch genau, dass es mal ne kurze pause gab u dann wieder kam.. aber das 2. mal eben kurz vor der SS.. naja dann müssts schon seit 2 jahren so gehen

mit dem kleinen ists zwar nicht immer leicht, aber mehr gestresst bin ich ehrlich gesagt wegen meinem freund - er hat so wenig zeit für uns und wirklich zärtlich war er auch schon ewig nicht mehr.

nennt mich altmodisch, fad oder sonst was, aber ich brauch eben zuneigung und liebe um mit einem typen schlafen zu können

Kommentar

ja er ist 10 monate alt..
                        wow, die zeit vergeht so schnell *hach* .. sry

ja dann ists sogar schon länger her.. also es hat eigentlich schon .. okay ... jetzt muss ich gut überlegen

ich weiß zwar noch genau, dass es mal ne kurze pause gab u dann wieder kam.. aber das 2. mal eben kurz vor der SS.. naja dann müssts schon seit 2 jahren so gehen

mit dem kleinen ists zwar nicht immer leicht, aber mehr gestresst bin ich ehrlich gesagt wegen meinem freund - er hat so wenig zeit für uns und wirklich zärtlich war er auch schon ewig nicht mehr.

nennt mich altmodisch, fad oder sonst was, aber ich brauch eben zuneigung und liebe um mit einem typen schlafen zu können

Das verstehe ich voll und ganz. Kann es sein, dass dein Freund schon immer so ein bisschen... unsensibel war? Dass er sich manchmal nicht genug gekümmert hat, nie so verkuschelt war wie du? Vielleicht kommt es daher. Und zu manchen Zeiten war er "lieber" zu dir als sonst, du hast dich wohler gefühlt und deswegen ging es eine Weile besser?

Kommentar

Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
                          Das verstehe ich voll und ganz. Kann es sein, dass dein Freund schon immer so ein bisschen... unsensibel war? Dass er sich manchmal nicht genug gekümmert hat, nie so verkuschelt war wie du? Vielleicht kommt es daher. Und zu manchen Zeiten war er "lieber" zu dir als sonst, du hast dich wohler gefühlt und deswegen ging es eine Weile besser?
                          ja, anfangs als wir uns kennenlernten war er wie ne klette

tja.. dann vergingen ein paar monate.. er wurde der workaholic der er heut noch ist, somit blieb für süße küsse keine zeit mehr
                          aber selbst wenn, irgendwas in meinem körper spielt jedes mal verrückt

Kommentar

Lädt...
                          X