Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schmerzende Brustwarzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schmerzende Brustwarzen

    Soo, da ich bei der Forensuche nichts gefunden habe, werde ich das Problem mal hier ansprechen.

    Also ich war gestern bei meinem Freund und er hat etwas an meinen Brüsten rumgespielt und sie halt sehr lange massiet und auch viel einfach mit dem Finger am Nippel rumgespielt.
    Nun, einen Tag später, bin ich total empfindlich an meinen Brustwarzen.
    Da ich im Internet nur finde, dass man dann Schwanger sein könnte, und das aber bei mir ausgeschlossen ist, wollte ich mal hier nachfragen, ob das jemand kennt.
    Überstimulation der Brustwarzen?!

    Was tut ihr dagegen? Wie lange hält es an?

    Danke schonmal im Vorraus.

    #2
    Ich würd sagen, dass die Brüste und vor allem die "nippel" gerade einfach etwas überreizt sind. Gerade die Brustwarzen sind wirklich extrem empflindlich bei starkem fingerkontakt

    Das müsste aber morgen, spätestens übermorgen wieder besser sein. Kannst sie ja ein klein wenig kühlen, wenn sie momentan dauerhaft wehtun.

    Kommentar


      #3
      Sie sind wohl einfach etwas "gereizt",lass sie einige Tage in Ruhe und dann sollte sich das wieder legen.
      Kriegst du zufällig bald deine Periode oder nimmst die Pille?

      Kommentar


        #4
        ich nehm die pille aber meine periode hat noch ein wenig zeit...
        hab das ja auch sonst nie gehabt in 3 jahren pilleneinnahme...liegt denk ich echt an der überreizung.

        kennt ihr das? oder bin ich nur so empfindlich?

        Kommentar


          #5
          Zitat von jayjay0612 Beitrag anzeigen
          ich nehm die pille aber meine periode hat noch ein wenig zeit...
          hab das ja auch sonst nie gehabt in 3 jahren pilleneinnahme...liegt denk ich echt an der überreizung.

          kennt ihr das? oder bin ich nur so empfindlich?
          Ok,dann liegt das wohl wirklich daran.Ich glaube nicht dass du die einzige bist die sowas mal hatte.xD

          Kommentar

          Lädt...
          X