Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zu dumm für sex?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zu dumm für sex?

hey, mein freund und ich wollten jetzt schon 2mal zum ersten mal miteinander schlafen, aber iwie stellen wir uns immer so dumm an das wir am ende lachent am boden liegen. was muss man da beachten ging es euch am anfang ähnlich?

Ich hab da keine Erfahrung, könnte mir aber vorstellen dass es mir genauso gehen wird. ;D

Kommentar

Also ich glaube nich das ihr zu dumm dazu seit wie du es ausdrückst ^^
      ich denke wenn es nicht klappt dann seit ihr noch nich bereit dazu und ich denke ihr wollt es schon zu sehr und seit deswegen vllt bisschen verkrampft oder so

Kommentar

Warum genau scheitert ihr denn, bzw. was ist so lustig daran?

Und keine Sorge, für Sex kann man nicht zu dumm sein. Schau dir die Mädels an, die schon mit 12 Jahren die Gebärmaschine angeworfen haben, inzwischen 5 Kinder von 5 verschiedenen Kerlen haben
        und von Hartz4 leben, wenn die Sex haben können, packt ihr das auch!

Kommentar

wenigstens könnt ihr darüber lachen! was genau klappt denn nicht?

Kommentar

Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen

Und keine Sorge, für Sex kann man nicht zu dumm sein. Schau dir die Mädels an, die schon mit 12 Jahren die Gebärmaschine angeworfen haben, inzwischen 5 Kinder von 5 verschiedenen Kerlen haben
            und von Hartz4 leben, wenn die Sex haben können, packt ihr das auch!

hahahah sorrrrrrry, aber das war so witziggggggggggg

Kommentar

Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
              uns passiert viel versch. dummes. ich hab mihc auf den rücken gelegt und er hat sich erwartungsvoll vor mich hingesetzt oder wir fallen aus dem bett weil wir uns in der bettdecke verwickeln, müssen erst ein kondom suchen obwohl wir sonst immer eins dahaben, das letzte mal ist er zu früh gekommen und konnte dann nicht...

Kommentar

Wie alt bist du den?

Kommentar

Hab ganz ausgeblendet, dass ich auch mal ein erstes Mal hatte

Kommentar

Zitat von kekskruemel Beitrag anzeigen
                    uns passiert viel versch. dummes. ich hab mihc auf den rücken gelegt und er hat sich erwartungsvoll vor mich hingesetzt oder wir fallen aus dem bett weil wir uns in der bettdecke verwickeln, müssen erst ein kondom suchen obwohl wir sonst immer eins dahaben, das letzte mal ist er zu früh gekommen und konnte dann nicht...
                    lool das find ich jetzt witzig xD xD wenigstens habt ihr "euren spass" :P
                    aber ihr koennts ja mal aufm boden versuchen xD damit ihr ned vom bett faellt so ein problem geloest und dann ne kiste voller kondome dabei haben..weil wenn ihr eins verliert dann muesst ihr ned suchen..einfach ein neues holen :P vllt koennt ihr ja auf ne bettdecke verzichten xD damit ihr euch ned verwickelt xD hoff das hilft :P have fun (auf eigenen art und weise) *g*

Kommentar

Hehe, genau so sollte das erste Mal doch sein: man sollte Spass dran haben . Einfach weiterprobieren, irgendwann klappt das automatisch

Kommentar

ja ok - ich kann mir aber vorstellen dass es dann irgendwann nervt wenns nie so richtig klappt -.- aber abgesehen davon würde ich vielleicht einfach dann nich gleich aufgeben sondern vielleicht noch "eine Runde Petting einlegen" ... Ach grrr immer wenn ich irgendwas in der Art sage klingts super dumm aber du weißt ja was ich meine

Kommentar

Zitat von blubb123 Beitrag anzeigen
                          Wie alt bist du den?
                          mein freund 16, ich 15

Kommentar

Rede doch einfach mit deinem freund darüber! Oder steckt euch Lllis in dn Mund (das versüßst das alles noch ) Aba net ausspucken!!

Kommentar

redet über eure probleme miteinander

Kommentar

Lädt...
                              X