Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1. Mal mit Vibrator?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Mal mit Vibrator?

    Hallo, ich werd bald 14 und da möchte ich mit meinen Freund mein erstes Mal haben. Aber da ich Angst habe, dass es nicht gut wird wegen den Schmerzen wollte ich es zuerst mit einen Vibrator tun, damit das Jungfernhäutchen reißt. Den Vibrator hab ich von meiner Schwester genommen, nur bekomm ich den nicht rein. Kann ich den überhaupt rein bekommen? Oder bin ich dafür noch zu Jung? Bitte dringend um Antworten.

    #2
    hey


    ich nimm an dass du ihn nicht reinkriegt weil du nicht entspannt genug bist....




    du musst dich richtig entspannen und des auch wirklich wollen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von xbLue_sky Beitrag anzeigen
      ich werd bald 14

      Erde an Frühreifchen: Findest du nicht dass du zu jung bist?! oO Wir haben dich auch alle lieb, selbst wenn du Jungfrau bleibst.

      Also lass den Erwachsenenkram den Erwachsenen übrig und spiel lieber mit Barbie, aber um gottes willen, entjungfer dich doch nicht mit nem Vibrator, geschweige denn deinem Freund! oO

      Kommentar


        #4
        Ich denke auch,dass du so verkrampft bist. Es ist was total anderes,sich es selbst mit dem Vibratoor zu machen,als mit dem Freund zu schlafen.
        Lass dir Zeit,tastet euch da langsam ran mit Petting und so. Wenn ihr das habt und beide wirklich bereit seid,dann könnt ihr miteinander schlafen.

        Kommentar


          #5
          ich habs noch nie gemacht aber ich denke das du verspannt bist oder nicht feucht genug..
          aber..endjungfere dich doch nicht mit einem vibrator!!

          Kommentar


            #6
            Du weißt, dass es beim ersten Mal keinen Unterschied macht, ob du ein Jungfernhäutchen hast oder nicht? Das Reißen des Jungfernhäutchen ist nicht die Ursachen für Schmerzen beim ersten Mal...
            Grundsätzlich wäre es schon möglich, dass du dich mit einem Vibrator entjungferst, aber es ist völlig überflüssig. Ich denke du verkrampfst dich. Du bist vermutlich einfach noch nicht bereit.

            Kommentar


              #7
              ich könnte das auch nicht, wenn mein einziger gedanke daran wäre, dass ich mir jetzt da unten, der empfindlichsten stelle überhaupt, irgendwas zerreissen will. sich selber spritzen können ja schon die wenigsten. aber das ist echt die härte!
              warum müssen soviele jungen mädels sich mit überschallgeschwindigkeit ins sexleben stürzen?!? das soll spass machen und gut tun! das was du da vorhast, hat damit überhaupt nichts zu tun.
              lass es und warte bis du mit dem jungen, den du liebst soweit bist, dass du ihn irgendwann so nahe wie möglich sein möchtest und es ganz automatisch passiert...

              Kommentar


                #8
                hast du so angst vor schmerzen? bei nem vibrator wirds doch dann auch nicht weniger weh tun oder?

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du bereit bist, Sex zu haben, solltest du dies auch mit deinem Freund erleben, den du vertraust und wo du hoffentlich mehr entspannt bist. Wie schon gesagt, mit nem Vibrator wird es nicht weniger weh tun (falls es überhaupt weh tut) und je nach Größe des Vibrators, sogar mehr und es kann auch selbst noch beim Sex weh tun, auch wenn du vorher den Vibrator benutzt bzw. beim 2. Mal Sex.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cabba Beitrag anzeigen
                    Du weißt, dass es beim ersten Mal keinen Unterschied macht, ob du ein Jungfernhäutchen hast oder nicht? Das Reißen des Jungfernhäutchen ist nicht die Ursachen für Schmerzen beim ersten Mal...
                    Grundsätzlich wäre es schon möglich, dass du dich mit einem Vibrator entjungferst, aber es ist völlig überflüssig. Ich denke du verkrampfst dich. Du bist vermutlich einfach noch nicht bereit.
                    richtig!

                    Kommentar


                      #11
                      also ganz ehrlich, das is unsinn. das erste mal erlebt man mit dem freund (meistens) aber nich mit nem vibrator. und wehtun kanns deshalb trotzdem, ein penis und ein vibrator sind ja nich zu vergleichen.
                      und weiß deine schwester eigtl davon?

                      Kommentar


                        #12
                        Lass es !!!!!!!!!!!!!!! Einmal isses absoluter Blödsinn und dann wenn du mal
                        mit nem Jungen zusammen bist ... hallo? ... schon mal was von vorspiel
                        gehört? Das macht nicht nur spass sondern hat auch den Grund, dass du
                        feucht warm und weit wirst. und da so mir nichts dir nichts unerfahren wie du
                        bist einen Vib reinrammen? Das kann doch nicht gut gehen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schattenkaempferin Beitrag anzeigen
                          Lass es !!!!!!!!!!!!!!! Einmal isses absoluter Blödsinn und dann wenn du mal
                          mit nem Jungen zusammen bist ... hallo? ... schon mal was von vorspiel
                          gehört? Das macht nicht nur spass sondern hat auch den Grund, dass du
                          feucht warm und weit wirst. und da so mir nichts dir nichts unerfahren wie du
                          bist einen Vib reinrammen? Das kann doch nicht gut gehen
                          so sieht's nämlich aus.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X