Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erwischt bei Selbstbefriedigung oder Sex?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erwischt bei Selbstbefriedigung oder Sex?

    Moin ihrs

    ich wollt mal Fragen ob ihr schonmal bei Selbstbefriediegung oder Sex erwischt worden seid oder jemanden erwischt habt? und natürlich wie ihr darauf reagiert habt und was dann passiert ist?

    LG eure Sarah

    @topic: ich wurde noch nie erwischt *phew* und hab auch noch keinen erwischt.

    #2
    hab mal meine schwester mit ihrem freund erwischt xDD
    hmm war auch das erste mal das ich mein sis nackt gesehn hab...
    nja hoffe sie haben gelernt vorm sex abzuschließen

    Kommentar


      #3
      ich hab meine schwester beim fingern erwischt sie hat mich aber nicht gesehn also bin ich gleich wieder gegangen. und meine beste freundin hab ich auch mal erwischt das war uns aber beiden egal

      Kommentar


        #4
        ich hab meinen nachbarn gestern im garten erwischt naja kein lobenswerter anblick bin einfach gegangen ohne was zu sagen und so dass er mich nicht sieht...

        Kommentar


          #5
          -.-

          ihc und mein freund wurden schonmal von seinem chef (er arbeitet auf einem gestüt und aht da eine wohnung) erwischt. were ja nicht so schlimm...leider ist de4r chef auch mein reitlehrer -.- ganz schön peinlich ...

          aber natürlich hab ich auch schon jemanden erwischt..
          mein bruder mit seiner freudin. ich kam nachhause und dachte nur woher das komische geschäusch kommt. ich laufe den geschäusch nach bis zum dachboden mach die türe langsam auf und wen seh ich da? mein bro mit seiner freindin auf der matratze
          zum glück haben sie nichts bemerkt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sarahlein20
            uiuiui, das is aber schon riskant gewesen :P
            jaa war es auch
            der chef hat meinen freund auch kurz zur seite genommen und sich entschuligt weil er ja unerlaubt in seine wohnung "eingedrungen" ist
            aber najaa^^

            Kommentar


              #7
              mir wäre das total peinlich gewesen ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sarahlein20 Beitrag anzeigen
                mir wäre das total peinlich gewesen ^^
                denkst du mir nichts?
                ich bin dunkelrot angelaufen und hab mich total kindisch unter der decke versteckt.
                aber im nachhinein kann ich darüber lachen (:

                Kommentar


                  #9
                  :P

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sarahlein20 Beitrag anzeigen
                    :P

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Freund und ich sind schon 2 mal erwischt worden, und X- Male wollte sein Bruder, oder seine Eltern ins Zimmer kommen, aber es war zu geschlossen...

                      Was ein Timeing, meine Mutter kam in mein Zimmer,als mein Freund ich mitten drinne im Akt waren, die Decke war lang und groß genug, dass sie nichts bemerkt hat. Wir stoppten, als sie hinein kam, sie hat es ehrlich nicht gemerkt, denn sie bleib noch in der Tür stehen und fragte, ob ich den Müll doch gleich raus bringen könne... OMG, war das Peinlich (!) und das nicht nur auf eine Art...

                      Das andere mal starrte sein Bruder durchs Zimmer Fenster, als mein Freund mich Oral befriedigte

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Karikatur_1988 Beitrag anzeigen
                        Mein Freund und ich sind schon 2 mal erwischt worden, und X- Male wollte sein Bruder, oder seine Eltern ins Zimmer kommen, aber es war zu geschlossen...

                        Was ein Timeing, meine Mutter kam in mein Zimmer,als mein Freund ich mitten drinne im Akt waren, die Decke war lang und groß genug, dass sie nichts bemerkt hat. Wir stoppten, als sie hinein kam, sie hat es ehrlich nicht gemerkt, denn sie bleib noch in der Tür stehen und fragte, ob ich den Müll doch gleich raus bringen könne... OMG, war das Peinlich (!) und das nicht nur auf eine Art...

                        Das andere mal starrte sein Bruder durchs Zimmer Fenster, als mein Freund mich Oral befriedigte
                        ohjee du arme.
                        Einer freundin von mir ist so etwas auch schon passiert. sie hat sich gerade selbst befriedigt als sie von draußen 2 stimmen hörte...ihr nachbaer (so ein opa) stand davor und rief nach ihrem vater. keine ahnugn warum aber wahrscheinlich dachte der nachbar sie will sich umbrigen. haha. was auch immer sie hat sich dann noch schnell die decke über sich gezogen...aber naja. ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LAU_ Beitrag anzeigen
                          ohjee du arme.
                          Einer freundin von mir ist so etwas auch schon passiert. sie hat sich gerade selbst befriedigt als sie von draußen 2 stimmen hörte...ihr nachbaer (so ein opa) stand davor und rief nach ihrem vater. keine ahnugn warum aber wahrscheinlich dachte der nachbar sie will sich umbrigen. haha. was auch immer sie hat sich dann noch schnell die decke über sich gezogen...aber naja. ^^


                          OMG, wie peinlich ist das denn?
                          Dann musste sie ihrem Vater auch noch erklären, was sie da wirklich getrieben hat, ?!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Karikatur_1988 Beitrag anzeigen
                            OMG, wie peinlich ist das denn?
                            Dann musste sie ihrem Vater auch noch erklären, was sie da wirklich getrieben hat, ?!
                            nein aber der vater hats ihrer mutter 'gepetzt' und sie hatte dann mit ihr eine unterhaltung über sb. ganz schön peinlich. aber ab jetzt macht sie immer frühzeitig rollladen runter

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von LAU_ Beitrag anzeigen
                              nein aber der vater hats ihrer mutter 'gepetzt' und sie hatte dann mit ihr eine unterhaltung über sb. ganz schön peinlich. aber ab jetzt macht sie immer frühzeitig rollladen runter
                              meine mutter hat auch mal mit mir 2 stunden (!!!) über sb geredet weil sie meinen vibrator gefunden hat das war das peinlichste gespräch meines lebens

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X