Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe! Freundin will Sex mit mir!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe! Freundin will Sex mit mir!

    Hallo. Ich hab heute den Tag mit meiner Freundin verbracht und heute abend als wir alleine waren hat sie nach einer Weile Angefangen mich zu Begrabschen und hat versucht mich auszuziehen.. ich hab ihr gesagt dass sie das lassen soll aber sie hat weiter Gemacht und gesagt dass sie das Mit meinen anderen Freundinnen auch oft macht aber ich hatte Angst und hab sie dann weggeschickt

    Jetzt bin ich total verwirrt und hab angst dass sie nichtmehr mit mir befreundet sein will.. was soll ich jetzt tun? und ist das echt so das viele frauen mit ihreren freundinen sex haben?

    #2
    genau so hätte ich auch reagiert.aber gott sei dank sind meine freunde genau so abgeneigt davor wie ich.es kann sein das deine freundinlesbisch ist und halt lust drauf hatte.aber es gibt auch freundinen die sich selbstbefriedigen.naja rede nochmal mit ihr wieso sie das machen wollte viel glück
    Zuletzt geändert von anna_261; 02.08.2009, 21:51.

    Kommentar


      #3
      ist doch geil ^^

      Aber wenn sie allein deshalb jetzt meint nicht mehr deine Freundin zu sein ist sie irgendwie komisch drauf, wär ja eigentlich als ob ein freund von dir versucht mit dir zu schlafen und wenn du nicht willst die freundschaft abbricht O.o

      Sprech sie einfach ma drauf an ^^

      Kommentar


        #4
        Nein das hat sie nicht gesagt aber ich Hab angst dass sie jetzt keinen Kontakt mehr mit mir WIll oder dass wir jetzt keine so gute beziehung mehr miteinander haben

        Kommentar


          #5
          Mach dir einfach keinen kopf^^
          Eine freundschaft scheitert an sowas blödem nicht

          Kommentar


            #6
            Sofort Freundschaft kündigen! Das ist ja widerlich!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nasty_Princess Beitrag anzeigen
              Sofort Freundschaft kündigen! Das ist ja widerlich!
              Überreaktion? ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baluur Beitrag anzeigen
                Überreaktion? ^^
                hab ich mir jez auch so gedacht :'D

                ne aber rede einfach mal mit ihr darüber & erklär ihr das du's nicht möchtest & wenn sies nicht akzeptiert dann tuts mir leid aber das kann dann echt keine richtige freundin sein.-

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Baluur Beitrag anzeigen
                  Überreaktion? ^^
                  Tut mir Leid, aber ich finde sämtliche sexuelle Handlungen von Personen gleichen Geschlechts ekelhaft!

                  Kommentar


                    #10
                    ihh ich hätte genauso reagiert..!!
                    du bist halt einfach keine lespe.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von anna_261 Beitrag anzeigen
                      genau so hätte ich auch reagiert.aber gott sei dank sind meine freunde genau so abgeneigt davor wie ich.es kann sein das deine freundinlesbisch ist und halt lust drauf hatte.aber es gibt auch freundinen die sich selbstbefriedigen.naja rede nochmal mit ihr wieso sie das machen wollte viel glück

                      sehe ich auch so

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nasty_Princess Beitrag anzeigen
                        Tut mir Leid, aber ich finde sämtliche sexuelle Handlungen von Personen gleichen Geschlechts ekelhaft!
                        Dennoch gibt es auch sowas wie Toleranz

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Baluur Beitrag anzeigen
                          Dennoch gibt es auch sowas wie Toleranz
                          Bei sowas bin ich alles andere als tolerant.

                          Homosexualität gehört verboten! Das ist unnatürlich.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nasty_Princess Beitrag anzeigen
                            Bei sowas bin ich alles andere als tolerant.

                            Homosexualität gehört verboten! Das ist unnatürlich.
                            :'D

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nasty_Princess Beitrag anzeigen
                              Bei sowas bin ich alles andere als tolerant.

                              Homosexualität gehört verboten! Das ist unnatürlich.
                              meinst du nicht jetzt übertreibst du ein bisschen ? Oo
                              ich mein klar ich würds auch nicht toll finden wenn sich jetzt ein mädchne an mich ranmacht ..aber dann sag ich ihr das ich hetero bin & fertig. & was ist dann so schlimm an homosexuellen ? sie sind genauso wie wir auch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X