Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Überreizt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überreizt ?

    Hallöchen

    Ist das bei euch auch manchma/öfters/fast immer so, dass wenn ihr z.B. von eurem Freund geleckt &' gefingert wurdet und dann Sex hattet, das es dann sag ich mal untenrum so "Überreizt" ist ?

    Bei mir ist es nämlich fast immer so . . wir haben immer ein langes Vorspiel mit allem drum und drann & dann wenn wir mit der ganzen Sache fertig sind ist es meist so das es dann untenrum schon fast "weh tut" . . aber jedenfalls tut's dann schon auf einer Art & Weise weh, wenn er dann da unten "rumspielt" . .

    Hm.. kennt ihr das ?
    Oder wisst ihr vlt. woran das liegen könnte ?

    Keine Ahnung . . hoffe ihr habt verstanden was ich meine

    Ganz Liebe Grüße & danke schonmal im Vorraus !

    #2
    Hey,
    das ist total normal
    Sag deinem Freund einfach demnächst, dass ihr mal eine kurze Pause machen sollt.
    Habe ich nämlich auch getan und danach wars auch viel schöner, davor zwar auch, aber durch die leiche Überreizung, ist es einfach nicht mit so viel Gefühl.
    Ich hoffe du kannst verstehen, wie ich das meine

    Kommentar


      #3
      ich denke das ist bei jedem so. ist doch auch irgendwo klar. das ist so ziemlich die empfindlichste stelle die eine frau hat, wenn da der mann stundenlang drin rumfuhrwerkt tut das freilich irgendwann weh. wenn du denn überhaupt noch so lange feucht bleiben kannst.
      sag einfach, dass er es nicht übertreiben soll, nicht so grob sein soll (es müssen nicht immer alle finger einer hand mit ihm spiel sein) und er auch mal schneller zur sache kommen kann.

      Kommentar


        #4
        Also meinst du jetzt, dass wenn er z.B. mich grad leckt oder so .
        Das wir dann einfach 'ne Pause machen sollen ?
        Und dann geht das ?

        Weil bei mir war's gestern Abend so und dann wollten wir heut halt wieder und es tat halt ziemlich weh durch diese Übereizung & so . . und die is irgendiwe immer noch

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schweindal Beitrag anzeigen
          ich denke das ist bei jedem so. ist doch auch irgendwo klar. das ist so ziemlich die empfindlichste stelle die eine frau hat, wenn da der mann stundenlang drin rumfuhrwerkt tut das freilich irgendwann weh. wenn du denn überhaupt noch so lange feucht bleiben kannst.
          sag einfach, dass er es nicht übertreiben soll, nicht so grob sein soll (es müssen nicht immer alle finger einer hand mit ihm spiel sein) und er auch mal schneller zur sache kommen kann.
          Wieso alle Finger ?
          Er benutzt lediglich einen aber Ok .

          Kommentar


            #6
            Zitat von schnuqqiiLeiiN Beitrag anzeigen
            Wieso alle Finger ?
            Er benutzt lediglich einen aber Ok .
            naja ich dachte eben wenn dir das weh tut, dass er dann ordentlich zur sachen geht und dann...naja gut. dann ist das wohl nicht so. aber wenns zuviel ist ist es zuviel. und dann musst du es ihm einfach sagen und die sache langsamer angehen lassen.
            möglicherweise bist du auch nicht feucht genug. wenn das bei mir der fall ist, tut es auch sehr schnell weh. vielleicht gleitcreme benutzen?

            Kommentar


              #7
              Also wenn ichs stundenlang mit nem Mädel zu tun hab, tun mir die Klöten weh!

              Kommentar


                #8
                ja des kenn ich auch, aba dann sag ihm das er seine hände wo anders hin tun soll...vll an busen oder so, der sollt nich so überreizt sein
                aba ja...einfach mit ihm reden...ich habs gmacht und seit dem, is es nic mehr so

                Kommentar


                  #9
                  Oder kann es vielleicht sein, dass er sich 2 - 3 Tage zuvor rasiert hat (im Gesicht ) und nun kleine Stoppeln nachgewachsen sind, die Dich, wenn er Dich leckt, zunächst unbemerkt, reizen?

                  Kommentar


                    #10
                    Oh ja, besonders beim Fingern merke ich das. Je länger, desto schlimmer. Vor allem, wenn er es direkt an der Klitoris macht. Da spüre ich nach einer Weile gar nichts mehr, höchstens einen leichten Schmerz. Das hat nicht mehr viel mit Befriedigung zu tun.

                    Es hilft dir vielleicht, wenn er dich nicht nur an einer Stelle berührt, sondern auch am Rest des Körpers. Nicht die ganze Zeit nur untenrum, sondern auch am Hintern, an Bauch, Beinen und Brüsten, Hals, bla. Einfach überall, wo es sich für dich gut anfühlt. Und dann nicht nur berühren, sondern auch küssen.

                    Abwechslung macht's

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X