Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie kommt ihr zum orgasmus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kommt ihr zum orgasmus?

    hey
    ich hab mal eine frage an euch.wie kommt ihr zum orgamsus?also kommt ihr durch den sex alleine also nur durch dieses rein-raus?oder kommt ihr nur wenn euer freund euch dabei fingert oder beim lecken?
    lg

    #2
    Fingern und lecken xD

    Kommentar


      #3
      Ich komme sowohl klitoral wie auch vaginal...
      Klitoral ist aber eher öfter.

      Kommentar


        #4
        Ich habe das "Glück", dass ich beim Sex am ehsten komme. Zumindest wenn ich oben bin. Da war mein Freund schon manchmal überrascht, dass das so schnell geht Beim Fingern komme ich auch, dauert aber länger. Und beim Lecken bin ich bisher noch nie gekommen, was wohl daran liegt, dass ich das generell nicht sooo toll finde.

        Kommentar


          #5
          Fingern hat bei mir immer geklappt ^^ geht aber ziemlich auf die arme ^^

          Kommentar


            #6
            Beim Sex komme ich nur, wenn ich zusätzlich klitoral stimuliert werde.
            Ansonsten beim Petting halt am ehesten oral (bzw. ist es am schönsten) aber genauso wenn mein Freund mich mit der Hand befriedigt.

            Kommentar


              #7
              ich komme sowohl beim lecken als auch beim sex. nur fingern klappt bei mir nicht so richtig. ich find das dann wohl toll, aber für nen orgamsus reichts nicht. beim sex ist es meist so, dass ich in der missionarsstellung am schnellsten komme. das hat dann auch schonmal nur so zwei minuten oder so gedauert. vielleicht gibt es sowas wie den g-punkt doch^^ prinzipiel komm ich aber bei jeder stellung, kommt auch auf die "vorarbeit" an, die mein freund so leistet

              Kommentar


                #8
                Klar gibts den g punkt ^^

                Kommentar


                  #9
                  da seine Existenz bisher nicht als erwiesen gilt, habe ich persönlich ihn immer eher für eine art urbanes märchen gehalten. aber diese meinung musste ich halt revidieren

                  Kommentar


                    #10
                    naja der punkt ist aber findbar ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Ich komme bei lecken und fingern, und beim Sex komme ich, wenn
                      wir es in der Reiterstellung machen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kruemelmietz Beitrag anzeigen
                        Ich habe das "Glück", dass ich beim Sex am ehsten komme. Zumindest wenn ich oben bin. Da war mein Freund schon manchmal überrascht, dass das so schnell geht Beim Fingern komme ich auch, dauert aber länger. Und beim Lecken bin ich bisher noch nie gekommen.

                        Bei mir genauso

                        Kommentar


                          #13
                          Ich komme beim Sex, aber meistens nur vaginal und klitoral. Also durch das blose Rein-Raus klappt das nicht immer. Sonst komme ich beim Fingern, beim Lecken noch nicht so.

                          Kommentar


                            #14
                            rein vaginal bin ich leider noch nicht gekommen.
                            gibt es vielleicht tipps, wie man so auch kommen kann? ich würds gern mal ausprobieren

                            Kommentar


                              #15
                              ich kann besser zum Orgasmus kommen wenn ich mich fnger

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X