Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sb aber wie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sb aber wie

    kennt wer von euch sb-techniken
    thx im voraus

    #2
    naja ein stuhkl und kissen sind auch geeignet

    Kommentar


      #3
      Zitat von IVI94 Beitrag anzeigen
      naja ein stuhkl und kissen sind auch geeignet
      das sagt auch soooooooooo viel ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sk8erboy Beitrag anzeigen
        das sagt auch soooooooooo viel ^^
        Machs besser Zu diesem Thema fällt mir eigentlich nur ein, dass da jeder seine eigenen Vorlieben hat und du die wahrscheinlich am besten alleine rausfindest... Ich könnt jetzt sagen mach das und das aber ich glaube das bringt nicht allzuviel. Tu einfach das worauf du Bock hast und iwann merkst du schon was dir gefällt und was nicht und was dir besonders gut gefällt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Shary21 Beitrag anzeigen
          Machs besser <i>
          hehe ich hab das erst einmal gemacht un das nur unter gruppenzwang also...

          Kommentar


            #6
            Ich schätze mal das kann jede(r) für sich heraus finden^^
            Es gibt da nicht wirklich eine gebrauchsanweisung wie man es macht xD
            Jeder macht es halt anders

            Kommentar


              #7
              Hi erst mal!!
              Also ich kenne mich ein bisschen aus:
              Wenn du zuerst ein wenig mit deinen Brüsten spielst erregt dich das schon.
              !!
              Nun leg dich doch nackt auf dein Bett, und streichle mit der Hand
              über deinen Kitzler! Nimm nun einen Finger und führe ihn entweder in die Scheide ein,
              oder reibe den Kitzler mal mehr mal weniger stark!!
              !!
              Denke dabei an deinen Schwarm wie ihr zum Beispiel Sex habt!
              Auch kannst du dich in die Dusche stellen und den Brauser an deine Scheide
              führen!!
              Du musst aber selbst ausprobieren was hilft!!
              Du kannst dich auch an einem Kissen oder einem anderen Gegenstand reiben!
              Schau doch mal auf Bravo!!
              Da kommt bei Google Bravo-Dr.Sommerteam
              da hab ich erst gestern gelesen, wie es sich ein Mädel macht.
              Da kannste dir dann auch sachen abschauen!!
              Ich hoffe ich konnte dir helfen!!
              Schreib mir doch mal ne Nachricht!!
              Ganz liebe Grüße Valentina3

              Kommentar


                #8
                thx an alle

                Kommentar


                  #9
                  hab auch noch ne idee:

                  also ich reib mich öfter an einem kissen, kannst dann so tun, als wäre es dein schwarm.
                  schwimmbad drüse, duschstrahl oder wannenrand.
                  is immer sehr gut

                  Kommentar


                    #10
                    Schön, dass wir wieder einen uralten Thread ausgegraben haben, obwohl es sogar einen Sammelthread gibt.

                    http://www.maedchen.de/forum/sex/801...riedigung.html

                    Kommentar


                      #11
                      jaja ich dachte mal ich schreib mal bei einen uralten was rein xD

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dedilein Beitrag anzeigen
                        Schön, dass wir wieder einen uralten Thread ausgegraben haben, obwohl es sogar einen Sammelthread gibt.

                        http://www.maedchen.de/forum/sex/801...riedigung.html
                        immer wen ich auf einen link von diesem sammelbeitrag klicke gela ob heir oder bei anderen therads kommt immer dass ich keien rechte dafür hätte!was ist das denn?

                        Kommentar


                          #13
                          Bei allen Fragen rund um das Thema SB, nutzt bitte den Sammelbeitrag:

                          Sammelbeitrag Selbstbefriedigung

                          Und dann vielleicht ab und zu auch ein bißchen auf das Datum achten; der Thread ist aus 2008.

                          Hier ist nun geschlossen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X