Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vibrator?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vibrator?!

hey ihr!
    also wir ham mal ne frage nämlich wollen wir uns n vibrator kaufen wissen aber nicht wo wir günstig einen bekommen. auserdem sind wir erst 15 und können deshalb in keinen sexshop etc. . kann amn so was auch bei müller oder so kaufen?

Lieber gruß und danke schonmal!
    eure;

hättet ihr wohl gern gewusst

mit 15? Nen Vibrator? un das dann auch noch zu 2? ähm okey.. schau halt in ebay nach.. aber im müller findet ihr mit sicherheit nichts des gibts nur im sexshop.

Kommentar

als ob des was damit zu tun hat ob man zu 2. is ???? oder 15 ?

Kommentar

naja entweder müsst ihr jmd über 18 fragen ob er für euch in einen sexshop geht oder ob er euch einen bestellt, aber einfach so in einer drogerie gibts das nich..

Kommentar

Zitat von katiiiliii Beitrag anzeigen
          naja entweder müsst ihr jmd über 18 fragen ob er für euch in einen sexshop geht oder ob er euch einen bestellt, aber einfach so in einer drogerie gibts das nich..
          Doch, na klar. Bei Müller gibt es tatsächlich welche. Keine riesen Auswahl, aber bei den Kondomen und dem Gleitgel gibt es auch ein oder zwei verschiedene Vibratoren
          Zuletzt geändert von milchmaedchen; 30.07.2009, 21:48.

Kommentar

Bei Beate Uhse und Orion kann man im Internet bestellen, wird sogar so verpackt, das niemand erkennt, woher das Packet ist. Ob die allerdings das Alter wissen wollen, keine Ahnung. Katalog haben die auch, den müsstet ihr euch sogar mit 15 bestellen können.
            Ansonsten gab's im Otto Katalog früher Sex Seiten, auch mit Vibratoren.
            Und sonst, warten bis ihr 18 seid.

Achja, Rossmann hat welche.

Kommentar

Zitat von milchmaedchen Beitrag anzeigen
              Doch, na klar. Bei Müller gibt es tatsächlich welche. Keine riesen Auswahl, aber bei den Kondomen und dem Gleitgel gibt es auch ein oder zwei verschiedene Vibratoren

oh, naja, ich wohn in einer kleinstadt, von sowas hab ich dann wohl keine ahnung

Kommentar

haha und wir wohen in nem dooooooooorf aber wir gehn dann ahlt in ne "großstadt" wenn wir shoppen gehn und so.. danke aber shcon mla

Kommentar

ich würde den bei eis .de bestellen hat bei mir zwar ca 2 wochen gedauert ,aber die sind günstig,diskret und guuuuut
                  braucht ihr einafch nur ne kontonummer..
                  lg

Kommentar

ach so cool aber des bekommen doch die eltern mit.. muss ja nich sein

Kommentar

Also zuerstmal, die e-zahnbürste vibriert ja auch?! guuut
                      Und ich kenn eine die hat son massagedingens, also eigentlich nicht für SB gemacht aber geht supi sagt sie...das wirds ja irgendwo auch zu kaufen geben?

Kommentar

Hey ihr,

also ich kann auch nur eis.de Empfehlen, habe sehr gute Erfahrugen damit gemacht. Habe dort mir bereit auch n Sextoy bestellt und alles hat wunderbar funktioniert. Es ist dort sehr günstig und sehr diskret bei ner Bestellung, es hat wirklich niemand etwas davon mitbekommen.... und jetzt beschert mir mein Vibrator lauter tolle Orgasmen!!!

viel Spaß damit
                        Lg FoxiLove
                        Zuletzt geändert von milchmaedchen; 31.07.2009, 14:42.

Kommentar

Zitat von Utopia Beitrag anzeigen
                          Bei Beate Uhse und Orion kann man im Internet bestellen, wird sogar so verpackt, das niemand erkennt, woher das Packet ist. Ob die allerdings das Alter wissen wollen, keine Ahnung. Katalog haben die auch, den müsstet ihr euch sogar mit 15 bestellen können.
                          Ansonsten gab's im Otto Katalog früher Sex Seiten, auch mit Vibratoren.
                          Und sonst, warten bis ihr 18 seid.

Achja, Rossmann hat welche.
                          rossmann? hab ich ja noch nie gesehen..
                          ich bekomm zum geburtstag einen von meiner mama

Kommentar

Zitat von EmmaJay Beitrag anzeigen
                            rossmann? hab ich ja noch nie gesehen..
                            ich bekomm zum geburtstag einen von meiner mama
                            Wie bitte?! oO Mine Mutter würde mich an die Wand klatschen wenn ich so was zum Geburtstag haben wollte oO

Und jetzt zu euch zwei: Ich weiß nicht wie ihr das mit den Vibratoren anstellen könnt, sollt, wollt... aber es gibt auch von Dr Best so Zahnbürsten mit so nem Knopf damit die vibrieren, könnte vllt. auch als Vibrator umfunktioniert werden.

Kommentar

ok wir habens dappig vormuliert wir mienen nicht das wir den zusammen benutzen wollen sonder wir wollen jeder einen für sihc selbst aber wir haben sehr spontan beschlossen das wir uns zuammen einen hohlen gehen

Kommentar

Lädt...
                              X