Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was neues ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was neues ?

    Hallo ihr Süßen

    Also ich muss mir mal wieder Rat holen. (Wie so oft in letzter Zeit . .)

    Mein Freund ist zur Zeit im Urlaub aber er hat seinen Leptop mitgenommen weil im Hotel Internetanschluss ist, sodass wir jeden Abend schreiben können. :]

    Gestern meinte er zu mir das er sich halt schon total freut, wenn er mich wieder sehen kann & mit mir kuscheln kann & so . . und das er sich schon total auf die Nacht freut (weil ich dann eben bei ihm schlafe)

    Naja & bla bla bla . . interessiet euch ja alles nicht wenn ich hier jetzt son' riesen Roman schreib

    Aufjedenfall meinte er dann irgendwann zu mir, das ich ihn ja dann mal verwöhnen kann & soo . . und mir was neues Ausdenken soll und so.
    Also allgemein jetzt für Vorspiel und Sex halt . . nur ich hab so rein gar keine Idee.

    Ich würde ja so gern ihn verwöhnen und sowas aber ich hab einfach nicht so die "kreative Ader" haha

    Also meine
    Frage:
    1. Könnt ihr mir vlt paar Tips geben was ihr machen würdet ?
    2. Oder was ihr schonmal ausprobiert habt und es ihm richtig gefallen hat oder soo eben

    Ihr wisst schon was ich hören will . . einfach was ich machen könnte um ihn eine Freude zu bereiten

    Danke im Vorraus. (:

    #2
    ich hab meinen freund mal mit schlagsahne überrascht ihm hats gefallen^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von SimoGirl92 Beitrag anzeigen
      ich hab meinen freund mal mit schlagsahne überrascht ihm hats gefallen^^
      Schlagsahne auf seinem Körper & dann abgeleckt oder was ?
      .. Das hatte ich leider schon. Danke trotzdem

      Kommentar


        #4
        dessous,strippen,augen verbinden/fesseln (wenn ihr sowas mögt),ganz körper massage,..

        Kommentar


          #5
          Vielleicht auch mal den Ort wechseln, z. B. statt immer nur im Bett auch mal auf der Couch, dem Tisch (oder wenn ihr nicht aus dem Zimmer raus wollt: Stuhl, allerdings geht das nur, wenn der keine Armlehnen hat).

          Kommentar


            #6
            Naja klar . . dankefein

            Kommentar

            Lädt...
            X