Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ideale Stimmung :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ideale Stimmung :)

    Hey!!


    Habe ein paar Sex Problemchen!

    Seit einiger ZEit habe ich keine Lust mehr auf Sex.

    Jetzt hab ich gehört Ginseng soll helfen, ich möchte einfach alles probieren

    Ginseng, vl gibt es noch ein paar Tees, scharfe Speisen und Duftöl, welche Erfahrungen konntet ihr damit machen?

    Hilft das alles wirklich zu mehr Lust?

    #2
    Hattest du nicht im Verhütungsforum geschrieben, dass die Unlust vermutlich von der Pille kommt? Wenn dem so ist, wirst du deine Libido wahrscheinlich nicht durch herkömmliche Aphrodisiaka wecken können.

    Kommentar


      #3
      ja, aber ich möchte es einfach probieren, mit Duftölen, DUftlampen, etc...

      Hat keiner ne Lisdte mit Düften, die erotisierend wirken?

      lg

      Kommentar


        #4
        Ginseng?! ...Ich habe gestern ein Kirsch - Gensing Getränk getrunken.. Das ist ein Wellness Getränk und gibts bei Edeka (!) ist ziemlich süß... Aber es hat irgendwie jedem ausser mir geschmeckt.. Vll hilft dir das ja weiter...

        Kommentar


          #5
          PS: Ich habe gehört, Schokolade soll die Lust an Sex steigern

          Kommentar


            #6
            Erdbeeren!! Und Chili... Aber Erdbeeren sind leckerer und davon kann man mehr essen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Diamond_20 Beitrag anzeigen
              PS: Ich habe gehört, Schokolade soll die Lust an Sex steigern
              Das kann ich nicht glauben, ich bin ein Schokomonster und hab kaum Lust auf Sex

              Kommentar


                #8
                Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
                Das kann ich nicht glauben, ich bin ein Schokomonster und hab kaum Lust auf Sex


                Wie gesagt, ich habe es nur mal gehört (!) Vorstellen !!!! konnte ich mir das beim besten willen auch nicht und ausprobiert habe ich es auch noch nie.. Jedenfalls ist bei mir nach dem Genuss von Schokolade auch nicht die Lust mehr an Sex gestiegen ....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Diamond_20 Beitrag anzeigen
                  Wie gesagt, ich habe es nur mal gehört (!) Vorstellen !!!! konnte ich mir das beim besten willen auch nicht und ausprobiert habe ich es auch noch nie.. Jedenfalls ist bei mir nach dem Genuss von Schokolade auch nicht die Lust mehr an Sex gestiegen ....

                  Vielleicht, wenn man eine Tonne davon intus hat, also theoretisch stimmt es vielleicht, praktisch aber nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
                    Vielleicht, wenn man eine Tonne davon intus hat, also theoretisch stimmt es vielleicht, praktisch aber nicht
                    Ja ich hab gelesen , man müsste täglich 2 Kilo essen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
                      Ja ich hab gelesen , man müsste täglich 2 Kilo essen
                      Da wird einem doch so übel, dass man ohnehin wieder keine Lust darauf hat

                      Ich habe auch deinen Beitrag im Bereich Verhütung gelesen und falls das wirklich an der Pille liegt, wirst du damit leben müssen, solange du nicht umsteigst oder das Präperat wechselst.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn es wirklich an der Pille liegt, dann wechsel die Pillensorte. Wenn es dann noch nicht besser ist kannst du ja den Rest ausprobieren,

                        Kommentar


                          #13
                          nehme die Pille gar nicht mehr, richtig Lust hab ich aber auch noch nicht

                          Esse immer viel Schocko, aber vl hilft ja ein spezielles Duftöl oder so??

                          Hat jemand Tipps? Wäre echt wichtig!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Mit Duftölen kenne ich mich nicht aus, aber wie lange hast du die Pille schon abgesetzt? Es dauert Monate, bis man wieder "normal" ist. Und je länger man die Pille genommen hat, desto länger dauert es, bis die (Neben)wirkungen NACH dem Absetzen ganz verschwunden sind.

                            Kommentar


                              #15
                              hab sie 5-6 Monate genommen und nehm sie seit 2 Monaten nicht mehr!

                              So lange kann das doch nicht dauern, oder??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X