Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

seid ihr schon mal erwischt worden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    seid ihr schon mal erwischt worden?

    Dieser Thread ist uralt, also bitte nicht wieder ausgraben.
    Zuletzt geändert von SweetEinzi; 18.12.2010, 23:47.

    #2
    Nöö.. is zum Glück noch nie passiert..
    das stell ich mir echt peinlich vor

    Kommentar


      #3
      omg :-O ich würde sterben vor scham...wüsste garnicht, wie ich mich in einer solchen situation verhalten sollte..zum glück ist mir sowas noch nich passiert..

      Kommentar


        #4
        jaa sind schonmal erwischt worden aber war jetzt nicht an nem besonderen ort sondern einfach im bett haben halt vergessen tür abzuschließen bzw die leute haben immer nich angeklopft... usw
        (leider nich nur einmal..)


        lg <3

        Kommentar


          #5
          Ich wurde auch schon mal erweischt!
          Meine Mutter hat nur gegrinst und hat gesagt,diese Jugend!
          Dann ist sie aus dem ZImmer gegangen kam nach einer Zeit wiede rund hat mir die Pillen und ein KOndom mitgebracht!
          Sie fand es toll dass ich scho nso wiet war!

          Kommentar


            #6
            Naja mir und meinem Freeund ist sowas leider schon öfters passiert

            Kommentar


              #7
              Es war zwar kein ungewöhnlicher Ort (bei ihm zu Hause). Aber wären fast erwischt worden. Seine Schwester kam nach Hause. Wir lagen bei ihm im Bett. Er sprang auf, rief nur noch "Oh Gott, meine Schwester" und ich hab schnell die Bettdecke über mich gezogen. Aber sie kam zum Glück nicht in sein Zimmer rein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von -Smandy- Beitrag anzeigen
                Ich wurde auch schon mal erweischt!
                Meine Mutter hat nur gegrinst und hat gesagt,diese Jugend!
                Dann ist sie aus dem ZImmer gegangen kam nach einer Zeit wiede rund hat mir die Pillen und ein KOndom mitgebracht!
                Sie fand es toll dass ich scho nso wiet war!
                Sie hat dir einfach so Pillen mitgebracht? Aha und woher? Nee, is klar

                Kommentar


                  #9
                  Beim Sex nicht, aber beim Vorspiel. Nicht an einem ungewöhnlichen Ort.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cukie Beitrag anzeigen
                    Sie hat dir einfach so Pillen mitgebracht? Aha und woher? Nee, is klar
                    wundert mich auch, das muss doch vom arzt auf das mädel abgestimmt werden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                      wundert mich auch, das muss doch vom arzt auf das mädel abgestimmt werden
                      genau!

                      Kommentar


                        #12
                        Wir wurden noch nie erwischt, weil komischer Weise alle immer vorher schon wissen wann sie besser nicht stören sollten... (Lautstärke?^^)

                        Aber früher stand auf einmal die Omma von meinem Ex in der Tür... total peinlich!!

                        Kommentar


                          #13
                          ich selber nicht, aber ich bin mal bei meiner mutter und ihrem damaligen freund reingeplatzt. grausam

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                            ich selber nicht, aber ich bin mal bei meiner mutter und ihrem damaligen freund reingeplatzt. grausam
                            Mir ist dasselbe bei meinem Bruder und seiner Freundin (glaub ich mal ) passiert... Na ja, war damals ja noch klein und hab eh nix kapiert

                            Kommentar


                              #15
                              ich hatte ja zwar noch nie sex aber das wäre doch end peinlich!! bin eh so ein schpchterner typ..oh goott xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X