Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex ?! (wichtig!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex ?! (wichtig!)

    Hey Mädels (oder auch Jungs ),

    ich hab 'ne Frage.. und zwar stehe ich gerade vor einer Beziehung mit meinem "Schwarm".
    Naja ich liebe ihn echt
    Also.. ich bin 13 und er ist 15.
    Es gibt nur ein Problem an der Sache.. und zwar:
    Ich bin 13, ich will auf gar keinen Fall schon Sex! Höchstens mach ich das mit 15 oder 16.
    Aber er ist ja schon 15.. glaubt ihr er will schon Sex ??

    Danke schonmal für die Antworten!
    Ist mir echt wichtig!

    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von mimi1; 26.07.2009, 18:15.

    #2
    Ich finde es gut dass du warten willst.
    Ob er mit 15 Sex will kann man nicht genau sagen, jeder ist da anders. Aber egal ob er will oder nicht, wenn er dich liebt wird er warten können. Mein derzeitiger Freund war 17 als wir das erste mal miteinander schliefen, für uns beide war es damals das 1. Mal. Und er meinte damals, trotz dass er 'schon' Siebzehn war, dass er auch noch warten könnte, er mich zu nichts drängen will, und er mich liebt, egal wie viel Zeit ich brauche.
    Dein Schwarm weiß ja dass du erst 13 bist & wenn er nicht auf Sex verzichten kann dann liebt er dich auch nicht. Mit 15 ist er eigentlich auch nochnicht so alt, dass es peinlich wäre noch Jungfrau zusein. An unserer Schule gibt es vielleicht 6-7 von 20 Jungs in dem Alter die schon Sex hatten.
    Also egal was er sagt, warte solange wie du Zeit brauchst & wenn es ihm mit dir ernst ist dann wird er das aktzeptieren. Außerdem könnt ihr ja langsam anfangen und bis zum richtigen Sex etwas anderes machen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Melanii1004 Beitrag anzeigen
      Ich finde es gut dass du warten willst.
      Ob er mit 15 Sex will kann man nicht genau sagen, jeder ist da anders. Aber egal ob er will oder nicht, wenn er dich liebt wird er warten können. Mein derzeitiger Freund war 17 als wir das erste mal miteinander schliefen, für uns beide war es damals das 1. Mal. Und er meinte damals, trotz dass er 'schon' Siebzehn war, dass er auch noch warten könnte, er mich zu nichts drängen will, und er mich liebt, egal wie viel Zeit ich brauche.
      Dein Schwarm weiß ja dass du erst 13 bist & wenn er nicht auf Sex verzichten kann dann liebt er dich auch nicht. Mit 15 ist er eigentlich auch nochnicht so alt, dass es peinlich wäre noch Jungfrau zusein. An unserer Schule gibt es vielleicht 6-7 von 20 Jungs in dem Alter die schon Sex hatten.
      Also egal was er sagt, warte solange wie du Zeit brauchst & wenn es ihm mit dir ernst ist dann wird er das aktzeptieren. Außerdem könnt ihr ja langsam anfangen und bis zum richtigen Sex etwas anderes machen.
      danke danke danke
      hast mir jetzt echt geholfen, ich dachte schon alle sagen hier das ich ihn aufgeben soll :cry:
      danke

      Kommentar


        #4
        NE also ich war mal mit nem 15 jährigen zusammen der wollte noch nich ma ein zungenkuss...ne also quatsch vielleicht will er das auch noch nicht. musste mit ihm drüber reden wenn ihr ne weile zusammen seid

        Kommentar


          #5
          lass dich auf jeden fall zu nichts das du nicht willst zwingen!!
          wenn ihr dann zusammen seid und du merkst dass du es willst wird es iwann dann auch passieren, also mach dich nicht so verrückt

          Kommentar


            #6
            danke leute

            ich liebe ihn echt, es würde mich nur unglaublich fertig machen wenn das mit uns dann nix werden würde, nur wegen diesem verdammten sex :'D

            danke

            Kommentar


              #7
              Das könnte gut sein wenn du merkst er
              will dir an die wäsche würde ich schluss
              machen auch wenn du ihn liebst.
              Es tut zwar weh aber willst du eine
              beziehung in der er nur das eine will
              und du darfst ja auch nocht nicht sex
              haben oder anderweitiges.Also wenn
              du merkst er will mehr als du darfst
              oder willst sag ihm das erst mal wird
              es nicht besser mach schluss.

              Kommentar


                #8
                du hast recht, aber ich würd es gar nicht über's herz bringen
                er bedeutet mir so viel.. aber lieber mach ich schluss als sex ^^

                danke & liebe grüße

                Kommentar


                  #9
                  Heii .

                  Also ich denke, du hast eine sehr gesunde Einstellung zu deiner Sexualität.
                  Denn Sex mit 13 finde ich auch zu frueh.
                  Ich meine ich hatte auch mit 14 Jahren mein erstes Mal, aber das ist eine andere Sache

                  && außerdem weißt du ja auch das es nicht nur Sex gibt, es gibt auch Sachen davor.
                  Also Petting und das finde ich wichtig um erstmal den Körper des anderen kennenzulernen. Aber sowas sollte man auch nur machen wnen man sich dafür reif genug fuehlt udn sih in der dann entstandenen Situation wohl fuehlt.
                  _
                  Ich denke wenn er dich liebt wird er dich verstehen.
                  Interprtiere Annäherungsversuche auch nicht falsch, es geht nicht immer nur um Sex.
                  Du solltest in der Beziehung einfach merken, wie sehr du ihn wirklich liebst und er dich. Das andere kommt später .
                  Bei Jungs dreht sich nach außen hin zwar immer vieles um Sex, aber die meißten machen sich genau so ein Kopf um das erste Mal wie wir Maedchen.

                  Also lass die Situationen auf Dich zukommen und entscheide aus deinem Bauch hinaus.
                  Auf alle Fälle viel Glück

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Melanii1004 Beitrag anzeigen
                    Ich finde es gut dass du warten willst.
                    Ob er mit 15 Sex will kann man nicht genau sagen, jeder ist da anders. Aber egal ob er will oder nicht, wenn er dich liebt wird er warten können. Mein derzeitiger Freund war 17 als wir das erste mal miteinander schliefen, für uns beide war es damals das 1. Mal. Und er meinte damals, trotz dass er 'schon' Siebzehn war, dass er auch noch warten könnte, er mich zu nichts drängen will, und er mich liebt, egal wie viel Zeit ich brauche.
                    Dein Schwarm weiß ja dass du erst 13 bist & wenn er nicht auf Sex verzichten kann dann liebt er dich auch nicht. Mit 15 ist er eigentlich auch nochnicht so alt, dass es peinlich wäre noch Jungfrau zusein. An unserer Schule gibt es vielleicht 6-7 von 20 Jungs in dem Alter die schon Sex hatten.
                    Also egal was er sagt, warte solange wie du Zeit brauchst & wenn es ihm mit dir ernst ist dann wird er das aktzeptieren. Außerdem könnt ihr ja langsam anfangen und bis zum richtigen Sex etwas anderes machen.
                    Genau!
                    Mein Freund ist auch 15 und ich 13. Ich hab vor der Beziehung genau das gleiche gedacht. Und acuh während der Beziehung. Und er hat mir auch gesagt, dass er wartet, bis ich mich dazu bereit fühle und so war das dann auch. Wenn er dich liebt, wartet er wirklich. Ihr werdet es ja eh' langsam angehen. Ich meine, wenn man zusammen kommt, schläft man nicht sofort miteinander? Also werdet ihr mit Petting anfangen irgendwann, wenn ihr das möchtet und dann bekommst du Lust auf mehr, da bin ich sicher und dann wird das schon. Viel Glück

                    Kommentar


                      #11
                      lass dich nicht "zwingen" ... sag nur "ja" wenn du wirklich bereit bist und "es" auch willst. Es gibt noch soviel dinge vor direktem sex .... lern erstmal kennen, wie du reagierst bzw. wie dein Körper reagiert. Und wenn du dann meinst, irgendwann, du willst, dann lass ihn rein, aber nicht vorher

                      Kommentar


                        #12
                        mein bf is auch 15 (ich 12) un sex is auch kein tema bei uns. ich mein ich würd das auch garnich wolln. und er weis das un hat noch nie was gesagt/gemacht in die richtung. auser ma so im spas nen witz oda so. aba er bedrengt mich nich.hab mich auch schon oft gefragt ob er wohl mehr will? hab aba nich das gefuhl.
                        mach dich nich selber fertig deswegn. solang er dich nich bedrengt wegen sex sehs ma ganz locker un geniess lieber die zeit zusammn und was ihr jetz schon zusammn macht

                        Kommentar


                          #13
                          er ist fünfzehn? na und? mein freund ist 17 wird 18 und noch jungfrau... ich bin vierzehn werde fünfzehn...ich habe auch das gefühl das er langsam mehr will... wir beginnen nun auch immer öfters stärker zu fummeln und so.... aber ich fühle mich noch nicht zu sex bereit und denke wenn ich ihm dies so sage versteht er es! meiner meinung nach musst du dir keine zu grossen gedanken darüber machen!

                          Kommentar


                            #14
                            Lass dich nicht verunsichern wenn andere Mädels erzählen sie hätten mit 13 schon Sex gehabt¨!
                            Meistens wollen sie nur auffallen und haben gar keinen Spass
                            Ich finde es gut das du warten willst und dein Freund wirs das sicher verstehen wenn er dich wirklich liebt und das hoffe ich sehr. Lasst euch Zeit bis du wirklich bereit bist und dann wird alles gut.
                            Ich hoffe das ich helfen konnte.

                            glg

                            Kommentar


                              #15
                              Nun, ihr steht gerade erst vor der Beziehung. Da solltest du dir um Sex noch keine Gedanken machen, zumal du das mit 13 Jahren vom Gesetz her allein schon nicht darfst. Und du solltest auf jeden Fall an die Verhütung denken.

                              Er hat sicher auch ganz andere Sachen im Kopf, z.B. Händchenhalten, Rumknutschen, einfach Verliebtsein.

                              Und selbst wenn er in ein paar Monaten schon Sex möchte - wenn er dich liebt, dann wird er dir zuliebe warten.
                              Es gibt ja so viele Dinge, die ihr vorher ausprobieren könnt, wie Petting usw.

                              Lass dir Zeit, denk erstmal nicht an Sex und genieß deine beginnende Beziehung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X