Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hattet Ihr schonmal was mit einem Girl?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hattet Ihr schonmal was mit einem Girl?

Hattet Ihr schonmal Petting mit der ABF?
    37
    Ja
    59,46%
    22
    Nein
    45,95%
    17

mit meiner abf nicht aber mit anderen mädchen bin aber auch bi also ist dass bei mir normal

Kommentar

nein eig ja nicht. aber beim flaschendrehen musste ich schon mit mädchen "rummachen" naja nicht richtig aber halt küssen (ohne zunge) & ihr einen knutschflech machen.

hab aber einen freund die zeiten sind vorbei achja und ich bin hetro also nich bi oder so

Kommentar

Zitat von schazziii Beitrag anzeigen
        mit meiner abf nicht aber mit anderen mädchen bin aber auch bi also ist dass bei mir normal
        dito

Kommentar

nein und kann ich mir auch echt ganz und gar nicht vorstellen...

Kommentar

Mit meiner besten Freundin noch nicht.
            Ich find esie sexuell so gar nicht anziehend, klar sie ist attraktiv, aber vorstellen könnte ich mir das trotzdem nicht. Außerdem hätte ich immer Angst, dass unsere Freundschaft was abbekommt.
            Mit meiner festen Freundin hatte ich schon Peting.

Kommentar

Nein und mit keinem anderen Maedchen. Sowas törnt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht an.

Kommentar

Lädt...
              X