Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schucken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schucken

    hi ich würd gern mal wissen ob ihr schluckt oder spuckt??

    ich selbst schlucke
    Zuletzt geändert von thegirl2009; 22.07.2009, 15:20.

    #2
    Ich schlucke auch immer.

    Kommentar


      #3
      joa ich schlucke auch

      Kommentar


        #4
        joah..mal so..mal so..kommt drauf an^^..

        piiiz..

        Kommentar


          #5
          Schlucken kommt bei mir nicht sehr oft vor, außer ich habe gerade Lust darauf. Lasse ihn meist auf meinen Bauch oder Oberweite kommen.

          Kommentar


            #6
            Ich schlucke. Weshalb sollte ich es noch mal ausspucken, wenn ich es eh schon im mund habe?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
              Ich schlucke. Weshalb sollte ich es noch mal ausspucken, wenn ich es eh schon im mund habe?
              Eben, den Geschmack habe ich dann so und so. Also schluck ich gleich.

              Kommentar


                #8
                das kommt bei bir erst gar nicht in den mund. und später auch nur auf seinen bauch. nee, wirklich. da ist bei mir ne grenze. ich muss nicht den geschmack sämtlicher körperflüssigkeiten kennen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schweindal Beitrag anzeigen
                  das kommt bei bir erst gar nicht in den mund. und später auch nur auf seinen bauch. nee, wirklich. da ist bei mir ne grenze. ich muss nicht den geschmack sämtlicher körperflüssigkeiten kennen...
                  Stimme ich dir absolut zu! Ich mag den Geschmack außerdem nicht, habs mal probiert und ... nää...ist nicht mein Ding ...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich schlucks meistens, naja je nach Laune.

                    Kommentar


                      #11
                      ich schluck ;]

                      Kommentar


                        #12
                        Ich schlucke immer.

                        Kommentar


                          #13
                          Also meine Freundin muss schlucken!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HerrUtah Beitrag anzeigen
                            Also meine Freundin muss schlucken!
                            wenn sie dich dann anko... sagste das nich mehr^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von iTZ_LiKE_RAWR_69 Beitrag anzeigen
                              wenn sie dich dann anko... sagste das nich mehr^^
                              Doch ich steh ja dadrauf...xD*ironie*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X