Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beim Sex, Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim Sex, Schmerzen im Unterleib

    Habs zwar noch ned so oft ''getrieben''
    Aber wenn ich Sex hab, tuts mir ziemlich arg im Unterleib weh..
    ich bin auch ned verkrampft oder so..
    ist das bei euch auch so??

    #2
    jaaah bei mir tuts auch weh oO
    zwar meistens nur am anfang oder am ende aber naja oO
    meine freundin meint des ändert sich noch (; hoffentlich ...

    Kommentar


      #3
      Bei mir wars nur beim ersten mal so...

      Kommentar


        #4
        das war bei mir am anfang auch so, aber jetzt habe ich keine schmerzen mehr. ich denle da gibt es noch hoffnung für dich vielleicht bist du unbewusst verkrampft oder so.

        Kommentar


          #5
          Ich hab keine Schmerzen beim Sex, zum Glück! Wo tuts denn da weh? Liegt vielleicht daran, dass dein Freund mit seinem Penis an den Muttermund stößt, dass tut weh. Der Schmerz ist dann aber eher "hinten" bzw. "oben". Wenn es allgemein weh tut, solltet ihr euer Vorspiel verlängern, dass du richtig feucht wirst, oder Gleitgel verwenden.

          Kommentar


            #6
            es tut halt am anfang ziemlich weh also wenn er in mich eindringt und wenn er zu tief ist

            aber naja spaß machts trotzdem xD

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kuschelhasii Beitrag anzeigen
              es tut halt am anfang ziemlich weh also wenn er in mich eindringt und wenn er zu tief ist

              aber naja spaß machts trotzdem xD

              Es macht Spaß, obwohl es weh tut??? naja, also ich fänds dann nicht so toll und würde mal die Ursache dafür suchen, dass es aufhört weh zu tun.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cukie Beitrag anzeigen
                Ich hab keine Schmerzen beim Sex, zum Glück! Wo tuts denn da weh? Liegt vielleicht daran, dass dein Freund mit seinem Penis an den Muttermund stößt, dass tut weh. Der Schmerz ist dann aber eher "hinten" bzw. "oben". Wenn es allgemein weh tut, solltet ihr euer Vorspiel verlängern, dass du richtig feucht wirst, oder Gleitgel verwenden.
                also ich glaub des is das sein penis an muttermund stößt!! Und wird des au irgendwann mal besser, also hab ich irgendwann mal keine schmerzen mehr..oder is des einfach so und ich kann nix ändern`??

                Kommentar


                  #9
                  Das ist ganz normal,das haben viele Leute!
                  Das kommt durch den Kitzler,der erregt wird!
                  Keine Angst davor!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kekss Beitrag anzeigen
                    also ich glaub des is das sein penis an muttermund stößt!! Und wird des au irgendwann mal besser, also hab ich irgendwann mal keine schmerzen mehr..oder is des einfach so und ich kann nix ändern`??

                    Wenn es wirklich so ist, dass der Penis an den Muttermund stößt, dann wird das von alleine nicht irgendwann mal besser. Ihr solltet Sex haben in Stellungen, wo der Penis nicht so tief eindringen kann, dann stößt er nicht mehr an und es tut nicht weh.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für eure Hilfe

                      Kommentar


                        #12
                        also bei mir tut absolut nichts weh

                        du solltest mal den frauenarzt aufsuchen und ihm von deinem problem erzählen

                        Kommentar


                          #13
                          Ist zwar schon lange her, aber ich hab bei meinen ersten Malen Gleitgel benutzt..

                          Kommentar


                            #14
                            Mir tut es, wenn es weh tut , also nicht so oft, erst danach weh.
                            Ich kann dann manchmal fast nicht mehr aufstehen.
                            So als hätte ich übelste Bauchschmerzen nur tiefer.
                            Bis jatzt hab ich aber noch nichts dagegen gefunden.

                            Kommentar


                              #15
                              Bei mir liegt es daran, wenn ich nicht feucht genug bin, dann tut es weh.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X