Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sex oder petting an ungewöhnlichen orten??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sex oder petting an ungewöhnlichen orten??

    hattet ihr schon mal sex oder petting an einem ungewöhnluchem ort? und wenn ja würdet ihr so was noch mal machen und hättet ihr euch zu getraut das ihr so etwas überhaupt mal machen würdet??
    ich hatte schon mal petting an einem ungewöhnlichen ort, letztes wochenende war ich bei ner freundin am party machen mit meiner clique und mit meinem freund und ich bin dann irgendwann mit meibnem freund spatzieren gegangen, naja und dann ist es uns halt passiert das wir erst auf ner bank gelandet sind und als wir eig schon auf dem rückweg waren sind wir noch mal im feld geladet. hätte mir nie zugetraut das ich mal soetwas mache, war trotzdem irgendwie schön, ausser das der boden ein wenig hart war und das getreide ein wenig gepickst hat.

    #2
    naja, so ungewöhnlich ists bei mir nicht.. im auto, im hallenbad unter der dusche und einmal im wald auf so einer bank.. das im wald war am helllichten tage, als wir fertig waren, ist ein radfahrer vorbeigefahren.. also der reiz gesehen werden zu können war irgendwie schon geil *g* obwohl ich da sonst jetzt nicht so drauf stehe, aber in der situation hats gepasst

    Kommentar


      #3
      Ich saß einmal mit meiner damaligen Freundin in der U-Bahn. Dann hat sie auf einmal meine Hand genommen und zwischen ihre Beine gelegt und wollte, dass ich es ihr besorge. Oh man, mir war das soooo peinlich, weil da auch noch andere Leute im Waggon waren. Ich hab dann auch irgendwann aufgehört, leider war sie dann etwas beleidigt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tobi-Max Beitrag anzeigen
        Ich saß einmal mit meiner damaligen Freundin in der U-Bahn. Dann hat sie auf einmal meine Hand genommen und zwischen ihre Beine gelegt und wollte, dass ich es ihr besorge. Oh man, mir war das soooo peinlich, weil da auch noch andere Leute im Waggon waren. Ich hab dann auch irgendwann aufgehört, leider war sie dann etwas beleidigt
        hatte sie nen rock an oder wie is das gegangen??



        @topic: im schwimmbad so direkt auf der liege und er is halt auf der nebigen liege gelegen und hat mich gefingert. (der scheiß war das war auf so ner erhöhung mit dem glasgelände und gegenüber war der raum der bademeisterin und so xD ) und auf der toilette vom schwimmbad (gegenseitig oral). und dann halt noch als wir mal spazieren warn so auf ner bank wild rumgeknutscht und er hatte halt seine hand unter meinem shirt und in meim schritt. da sind aber leider alle 5 minuten leute vorbei gekommen und es war tag also is es nciht weiter gekommen

        Lg

        Kommentar


          #5
          Zitat von butterfly111 Beitrag anzeigen
          hatte sie nen rock an oder wie is das gegangen??
          Nee, durch die Hose durch. Geht auch

          Kommentar


            #6
            Sowohl sex als auch Petting hatte ich schon am strand, unter der Dusche, in einem See... aufm Klo in ner Disco und sogar mal im Klasenzimmer in der Freistunde^^
            Da war ich iwie zugedröhnt glaub ich, dass ich das getan hab^^ war aber voll qail und wir wurden net erwischt

            Kommentar


              #7
              Im Kino fingert er mich immer oda auf offener Straße....Egal wo und wann wenn wir lust ham ist uns alles egal....

              Kommentar


                #8
                petting an ungewöhnlichen orten hatte ich schon: in einem waschraum, auf der straße, in einem club, im auto.

                sex an ungewöhnlichen orten: parkbank in der nacht, gegen einen tisch, auto.

                Kommentar


                  #9
                  IM ABWASSERKANAL

                  Kommentar


                    #10
                    hmm...
                    petting: im park,schwimmbad,auto, garten,wald beim spazieren, aufm feld (aber nur,weil ich da noch jungfrau war,sonst wär sicher mehr draus geworden)kino,zug, bus

                    sex: auto,umkleidekabine,kino, zug, wirlpool,schwimmbad, bei ihm auf der arbeit,küche seiner eltern, badewanne,badezimmer,dusche, auf meim balkon,jahrmarkt.
                    hmm mehr fällt mir spontan nich ein...

                    Kommentar


                      #11
                      petting:
                      auto, dusche, badewanne, kino, auf ner wiese ( mit meinem jetzigen freund)
                      mit meinem ex hatte cih noch petting in nem bett von ner freundin, die auch noch drin lag war aber am schlafen weil sie betrunken war

                      sex:
                      kommode im bad, dusche, badewanne, küchentisch, couch der eltern, auto

                      Kommentar


                        #12
                        nee eigentlich nich..
                        Petting ma in ner Umkleidekabine.. ansonsten nur im Bett xD
                        und Sex nee..imma nur im Bett odda unter der Dusche..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von supersweet Beitrag anzeigen
                          naja, so ungewöhnlich ists bei mir nicht.. im auto, im hallenbad unter der dusche und einmal im wald auf so einer bank.. das im wald war am helllichten tage, als wir fertig waren, ist ein radfahrer vorbeigefahren.. also der reiz gesehen werden zu können war irgendwie schon geil *g* obwohl ich da sonst jetzt nicht so drauf stehe, aber in der situation hats gepasst

                          wie geht das denn im hallenbad und wo

                          Kommentar


                            #14
                            hmm also ich hatte sowas noch nicht an vielen ungewöhnlichen Orten, aber ich denke das kommt noch, wenn wir zb mal shoppen gehen oder ins schwimmbad oder so, also wir haben mal über sowas gesprochen...
                            bis jetzt hatte ich nur petting auf ner bank auf nem friedhof und im kino (da war aber eigentlich keiner, nur ne familie 2reihen hinter uns und wenn die nicht da gewesen wären, dann hätte wohl auch mehr passieren können)
                            naja und sex hatte ich auf dem boden und auf ner toilette

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab mal ne frage...hattet ihr schon mal sex im bett eurer eltern oder habt euch da selbstbefriedigt????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X