Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Mädels: Habt ihr selbst schon mal ein Mädchen geleckt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ariane Beitrag anzeigen
    da ich BI bin hab ich es schon des Öfteren gemacht.
    same here

    Kommentar


      ja
      bei meiner Abf

      Kommentar


        Ja

        Kommentar


          Jup aber ewig her ^^.

          Kommentar


            Ja schon öfter
            Es ist wundervoll

            Kommentar


              ja habe ich schon

              Kommentar


                Nicht nur einmal und nicht nur geleckt

                Kommentar


                  Nicht nur einmal.

                  Kommentar


                    würd ich auch gerne mal probieren

                    Kommentar


                      Bisher noch nicht, wäre aber interessant

                      Kommentar


                        Nein, und das würde ich auch nie tun.

                        Kommentar


                          ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb es. schon der schöne starke Duft macht mich sooo wild.

                          Kommentar


                            ja, habich mal gemacht

                            Kommentar


                              Zitat von User Beitrag anzeigen
                              Moment.. wie kann ein Mann sowas seiner Freundin sagen? Als ich meinen Freund und die Jungs kennengelernt habe, am ersten Abend, haben die da auch drüber geredet und gesagt, dass es Mädchen gibt, die gut schmecken und welche, die komisch schmecken, wofür sie aber nichts können. Dann meinten sie aber, dass es für sie ein Trennungsgrund wäre, wenn sie komisch schmeckt oder riecht. Ich hab sie dann auch gefragt, ob sie ihr das dann auch so ins Gesicht sagen udn alle meinten "nee, es gibt ja genug andere Gründe die man vorschieben kann"
                              ich denke aber auch, dass es von Mann zu Mann abhängig ist, welche Frau "gut" oder "schlecht" schmeckt. Ich würde das aber nicht machen. Ich steh nur auf Männer. Also ich hab jetzt häufiger er schon gelesen das die Mädels die Vorstellung ein Mädchen zu lecken 'ecklich' finden, habs aber auch schon mal mit einer Dame von hier gemacht.Ich glaube das ist die Vorstellung der Unwissenden. Früher,ganz,ganz früher fand ich die Vorstellung einen Penis in die Hand oder gar in den Mund zu nehmen fürchterlich,grauenvoll,abstosend usw. Ich hatte schon häufiger richtigen Sex mit Frauen,also komplett nackt mit allem was dazu gehört und ich muss sagen das erste mal Sex mit einer Frau war besser als das erste mal Sex mit einem Mann. Ich steh auch auf Kerle und jetzt wo ich meinen Schatz hab' habe ich auch nicht das Bedürfniss dazu mit Frauen zu schlafen,aber es ist schon erotisch
                              Finde das eine merkwürdige Diskussion, gehts da nur mir so? Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was er tut, aber ob jemand gut oder schlecht schmeckt ... naja, wenn man sich liebt spielt das doch keine große Rolle oder doch?

                              Kommentar


                                ja ich lecke und lasse mich gerne mal lecken passiert meistens wenn meune freundin mit mir ein geilen kerl zum sex haben der gerne ffm macht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X