Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Mädels: Habt ihr selbst schon mal ein Mädchen geleckt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ariane Beitrag anzeigen
    da ich BI bin hab ich es schon des Öfteren gemacht.
    same here

Kommentar

ja
      bei meiner Abf

Kommentar

Ja

Kommentar

Jup aber ewig her ^^.

Kommentar

Ja schon öfter
            Es ist wundervoll

Kommentar

ja habe ich schon

Kommentar

Nicht nur einmal und nicht nur geleckt

Kommentar

Nicht nur einmal.

Kommentar

würd ich auch gerne mal probieren

Kommentar

Bisher noch nicht, wäre aber interessant

Kommentar

Nein, und das würde ich auch nie tun.

Kommentar

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb es. schon der schöne starke Duft macht mich sooo wild.

Kommentar

ja, habich mal gemacht

Kommentar

Zitat von User Beitrag anzeigen
                              Moment.. wie kann ein Mann sowas seiner Freundin sagen? Als ich meinen Freund und die Jungs kennengelernt habe, am ersten Abend, haben die da auch drüber geredet und gesagt, dass es Mädchen gibt, die gut schmecken und welche, die komisch schmecken, wofür sie aber nichts können. Dann meinten sie aber, dass es für sie ein Trennungsgrund wäre, wenn sie komisch schmeckt oder riecht. Ich hab sie dann auch gefragt, ob sie ihr das dann auch so ins Gesicht sagen udn alle meinten "nee, es gibt ja genug andere Gründe die man vorschieben kann"
                              ich denke aber auch, dass es von Mann zu Mann abhängig ist, welche Frau "gut" oder "schlecht" schmeckt. Ich würde das aber nicht machen. Ich steh nur auf Männer. Also ich hab jetzt häufiger er schon gelesen das die Mädels die Vorstellung ein Mädchen zu lecken 'ecklich' finden, habs aber auch schon mal mit einer Dame von hier gemacht.Ich glaube das ist die Vorstellung der Unwissenden. Früher,ganz,ganz früher fand ich die Vorstellung einen Penis in die Hand oder gar in den Mund zu nehmen fürchterlich,grauenvoll,abstosend usw. Ich hatte schon häufiger richtigen Sex mit Frauen,also komplett nackt mit allem was dazu gehört und ich muss sagen das erste mal Sex mit einer Frau war besser als das erste mal Sex mit einem Mann. Ich steh auch auf Kerle und jetzt wo ich meinen Schatz hab' habe ich auch nicht das Bedürfniss dazu mit Frauen zu schlafen,aber es ist schon erotisch
                              Finde das eine merkwürdige Diskussion, gehts da nur mir so? Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was er tut, aber ob jemand gut oder schlecht schmeckt ... naja, wenn man sich liebt spielt das doch keine große Rolle oder doch?

Kommentar

ja ich lecke und lasse mich gerne mal lecken passiert meistens wenn meune freundin mit mir ein geilen kerl zum sex haben der gerne ffm macht

Kommentar

Lädt...
                                X