Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

69 - stellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    69 - stellung

    hey, danke fürs reinschauen...

    also ich hab meinem freund so kleine sex würfel geschenkt, wo ort-und stellung draufstehen.
    naja aufjedenfall steht er voll auf -69- hat er auch schon 2 mal gewürfelt ;D

    ich hab aber beide male gesagt, ich wäre dazu nicht in stimmung,
    ich hätte das auch noch nie gemacht und hab angst was falsch zu machen und sowas.



    hat die stellung schonmal jmd von euch ausprobiert??
    ist das nicht was eckelhaft wenn du da mitm arsch quasi an seinem gesicht hängst...

    ich find das auch super unangenehm mich dann über ihn zu kniehen und dann anzufangen, da gibts keinen schönen übergang, wie wenn ich ihm einen blase, dann küss ich seinen körper und geh dann immer weiter runter...

    naja :-\

    Lg

    #2
    Was ist daran ekelhaft? Wenn du nach dem Stuhlgang nicht auf Klopapier verzichtest, kann ich daran nichts anrüchiges erkennen.
    Du kannst ihm ja auch erst "normal" einen blasen, und dich erst dann über ihm positionieren, wenn du da einen "Übergang" brauchst.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube da gehört viel Vertrauen zu. So war das jedenfalls bei mir.
      Da schämt man sich auch nicht, wenn das Popöchen vor seinem Gesicht hängt
      Es ist eine sehr schöne Stellung wie ich finde.
      Aber zwing dich nicht dazu. I.wann wirst du sicherlich dafür bereit sein

      Kommentar


        #4
        eklig ist das nicht... höchstens etwas unangenehm für pärchen die noch kein so großes vertrauen aufgebaut haben, weil man dann freie sicht auf die besten stellen hat^^

        was mich an der stellung stört ist dass es für mich sehr anstrengend ist wenn ich über ihm knie und ihm dabei einen blase, weil ich mich dann ja meist nur mit einer hand abstütze...sehr ungemütlich ... deshalb mag ichs lieber wenn wir beide auf der seite liegen...=)

        Kommentar


          #5
          dies ist die lieblingsstellung von meinem freund. wenns nach ihm geht würden wir das jedes mal machen. vorher gehen wir immer zusammen duschen oder im winter baden und dann ist da nichts eklig dran^^

          Kommentar


            #6
            ich find die stellung toll - genau wie mein freund ich würde mich meinen vorrednerinnen anschließen - wenn man einander wirklich richtig vertraut, dann macht das richtig spaß und ist dann auch kein stück ecklig mehr ist halt nicht jedermans(-fraus^^) sache, wies halt mim geschmack an sich so is ne

            Kommentar


              #7
              Also ich finde die Stellung auch schön.Es ist zwar schwer sich auf beides zu konzentrieren, aber es kann wunderschön sein.Bei mir und meinem Freund hat sich das aber alles langsam entwickelt und irgendwann waren wir automatisch in der Stellung.

              Kommentar


                #8
                Die 69er-Stellung kann man ja auch seitlich liegend machen. Das ist dir vllt für den Anfang lieber, da hat er nicht so viel freie Sicht auf alles. ^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nessa Beitrag anzeigen
                  Die 69er-Stellung kann man ja auch seitlich liegend machen. Das ist dir vllt für den Anfang lieber, da hat er nicht so viel freie Sicht auf alles. ^^

                  Probiert das am Anfang... Das baut auch viel Vertrauen auf.

                  Vlg

                  Kommentar


                    #10
                    Wie soll man da anfangen...du kannst nichts falsch machen bei dieser stellung...das ist das schöne daran...und zum thema eckeln es gibt nichts an deinem kürper was ecklich ist es ist alles normal...und was wäre daran so schlimm wenn du mit deinem po auf seinem gesicht hockst sehr viele leute stehn drauf auch am hintern verwöhnt zu werden ...ich würde sagen gib dir einfach ein ruck wenn es dir dann nicht gefällt dann sachst du ihm das einfach...

                    LG Nadine

                    Kommentar


                      #11
                      also...ich habe das schon mal gemacht....
                      es ist eigentlich nicht schlimm...mein fruend und ich haben es seitlich gemacht, sodass ich ihm einen geblasen und er mich geleckt hat...ich dachte auch das es total ekelig wär, aber nacher hat es mir gut gefallen.....
                      probiers einfach mal...und wenn es dir nicht gefällt dann sag das deinem freund er muss das dann verstehen..
                      so hoffe i konnte dir ein bisschen helfen..xD...miria

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                        Was ist daran ekelhaft? Wenn du nach dem Stuhlgang nicht auf Klopapier verzichtest, kann ich daran nichts anrüchiges erkennen.
                        Du kannst ihm ja auch erst "normal" einen blasen, und dich erst dann über ihm positionieren, wenn du da einen "Übergang" brauchst.
                        *lol*
                        schön formuliert!

                        ich find auch nichts ekelhaft dran, gehört bei uns zum vorspiel irgendwie..

                        Kommentar


                          #13
                          is doch nich ekelhaftis doch geilo

                          Kommentar


                            #14
                            I Love 69 ist einer der besten stellungen

                            Kommentar


                              #15
                              69er ist total geil... man kann geleckt werden, dazu auch noch anal verwöhnt werden und auch dem Freund dabei etwas gutes tun!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X