Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Komische Gedanken!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komische Gedanken!

    Hey!!!

    wollr mal wissen,, ob es in der Pubertät normal ist, dass man manchmal total perverse Gedanken hat und manchmal Dinge denkt, die man gar nicht denken will, weil sie sooo gemein oder total pervers oder so sind...????

    Kennt ihr das?

    #2
    Ich würde sagen das ist normal die habe ich selbst jetzt noch ich habe mich aber damit abgefunden und die meisten über ich soger einfach aus spaß aus...



    LG Nadine

    Kommentar


      #3
      Ich glaube auch das es total normal ist...

      Kommentar


        #4
        japp ich denke auch, dass das normal ist

        Kommentar


          #5
          ich bin ja jetz schon 17
          und als ich in der pubertät war
          hatte ich dass auch
          also würd ich sagen ist dass ganz normal
          mach dir da keinen kopf

          lg jojo

          Kommentar


            #6
            Zitat von JoJo_91 Beitrag anzeigen
            ich bin ja jetz schon 17
            und als ich in der pubertät war
            hatte ich dass auch
            also würd ich sagen ist dass ganz normal
            mach dir da keinen kopf

            lg jojo

            haha du bist immer noch in der Pupertät... aber egal. ;D

            naja, ich denk auch das das ziemlich normal ist.

            Kommentar


              #7
              Ich schließ mich den anderen an^^ Wenn man wütend ist stellt man sich schon mal vor die Person zu verkloppen auch wenn mans in Wirklichkeit nie tun würde einfach um Aggressionen abzubauen oder? Und ja, auch ich bin mir sicher, dass man in der Pubertät öfters mal "perverse" Gedanken hat...
              Aber meiner Meinung ist nichts pervers solange man selbst gut darüber denkt

              Kommentar


                #8
                denk schon das es normal ist

                Kommentar


                  #9
                  das ist normal und wenn du von den gedanken redest wie ich denke ,dann ist das auch nicht pervers sondern vollkommen natürlich solche gedanken hat (fast) jeder.
                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    Klar ist das normal.. tut das nicht irgentwie jeder in der Pubertät?

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab meine freunde gefragt(manche haben einen freund und mache nicht) die haben das auch alle!-ich auch is ja klar.
                      aber ich denke dass es normal ist denn in deinen gedanken kannst du tun und lassen was du willst dort bist du frei und keiner wird jemals wissen wie pervers oder abstoßend das ist was du denkst in deinem Kopf kannst du du problemlos tun was du magst , ist doch toll.

                      und ich glaube dass bei mädchen wegen der pubertät ist (periode) und solche gedanken/wünsche,verlangen etwas mit der fruchtbarkeit zu tun haben(bei manchen stärker bei anderen halt nicht so) is aber auch egal

                      Kommentar


                        #12
                        ja ich glaube auch das haben ganz viele und deshalb ist das auch normal dann

                        Kommentar


                          #13
                          Das kann normal sein, denke ich. In der Pubertät entwickelt man sich nunmal.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lani95 Beitrag anzeigen
                            Klar ist das normal.. tut das nicht irgentwie jeder in der Pubertät?

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann dich trösten. Die Gedanken hast du nicht nur in der Pubertät.
                              Nur dass sie mit zunehmenden Alter mehr und mehr an Perversität verlieren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X