Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Körperliche und seelische Verletzungen von den eigenen Partner!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Körperliche und seelische Verletzungen von den eigenen Partner!!

    Wie geht man mit der Situation um??

    1. Wenn dein Freund dich schlägt, weil du nicht machts was er sagt?(meistens wegen Sex)

    Antwort: mach mit ihm schluss!!!! KEIN aber!!!! egal, ob du ihn liebst, und wenn DU bei ihm bleibst, dann bist du schuld, dass er dich noch weiter hin verletzt!!!!!

    2. Aber was wenn er mich dann verfolgt?

    A: Gehe zur Polizei. Und wenn du glaubst, dass du es selber schaffst, dann hast du wirklich falsch gedacht! Also rede mit deinen Eltern und gehe mit ihnen zur Polizei!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    DIE SEHR HEIKELSTEN SITUATIONEN:

    1. Wenn dein Freund dich vergewaltigt?

    A: gehe zur Polizei, ich weiß wie das ist, wenn man es erlebt, und du denkst, deine welt geht unter! Aber es wird besser, wenn du über deinen Schatten springst und mit deinen Eltern darüber sprichst und mit ihnen zur Polizei gehts, dann wird wirklich alles besser!
    Also sprich gleich darüber....auch wenn es ein Vertrauenslehrer ist, tu es!!!

    2. Wenn dein Freund dich bedroht, wenn du ihn verlassen willst?

    A: Behalte es nicht für dich, sondern sprich mit deinen Eltern darüber!





    Ich habe das alles in den letzten 3 Jahren erlebt, und habe die meisten Dinge für mich behalten. Das war eine Qual für mich, und ich habe bereut, dass ich nicht mit jemanden darüber reden wollte! Es ist schwer damit zu leben, also sprich darüber, bevor du es bereust! Somit wird alles gut! Und sei Stark!

    Mel, (14 Jahre)

    #2
    oh...das ist hart...mein beileid,aber warscheinlic willst du das gar nicht hören..
    ich werde mir deine tipps auf jeden fall merken und daran denken wenn ich insolch einr situation bin...
    LG miria

    Kommentar


      #3
      Oh mann, entschuldige wenn ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber mich hat das grade sehr geschockt.
      Du bist 14 & hast das alles schon erlebt ?
      Was waren das bitte für Männer ?
      Und wurden sie dann verhaftet ?

      Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass ich von dir ne Antwort krieg, aber vielleicht gibts ja andere die sowas auch schon erlebt haben ?

      Ich hoffe jedenfalls dass es dir wieder besser geht & deine seelischen Wunden wieder verheilt sind ...

      Lg

      Kommentar


        #4
        Ich bewundere dich, dass du jetzt so offen schreibst, und andere Mädchen
        davor bewahren willst. Ich finde ein solches verhalten wirklich KRANK. Eine Freundin von mir, musste das auch schon miterleben, sie ist auch 14. Sie hat bis heute seelische Probleme damit
        und musste es auch körperlich austragen, da sie dadurch ein Magengeschwür bekommen hat. Sowas ist wirklich so traurig und ich hab schon oft darüber nachgedacht, wie brutal ein Mensch sein kann um einem anderen Menschen so etwas anzutun, und ihm für lange Zeit einen solch seelischen/körperlichen Schaden zuzufügen.
        Ich hoffe dir geht es jetzt einigermaßen besser, bzw. ich hoffe du hast viele Menschen um dich, die dir helfen wieder Fuß zu fassen, ich weiß dass es es schwer ist, alleine mit so etwas klar zu kommen.

        liebe grüße von mir.

        Kommentar

        Lädt...
        X