Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorhaut beim Sex nach hinten ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorhaut beim Sex nach hinten ?

    Hallo.
    Ich wollte euch Mädels mal fragen ob ihr es besser findet wenn euer Freund seine Vorhaut beim Blasen/Sex nach hinten zieht oder sie normal lässt.
    Danke für eure Antworten.
    81
    Besser wenn nach hinten
    62,96%
    51
    Normal lassen
    50,62%
    41

    #2
    Also beim Oralverkehr hat ein Kerle seine Finger bei sich zu behalten und beim Sex ist es nicht notwendig.

    Kommentar


      #3
      die geht doch ganz von selbst nach hinten, wenn er eine erektion bekommt. und die bekommt er ja wohl, wenn du ihm einen bläst oder mit ihm schläfst
      ich denke, nur bei jungs mit sehr langer vorhaut passiert das nicht von selbst.

      Kommentar


        #4
        Dann ist meine wohl zu lang.

        Und beim Kondom soll man es ja eh machen und beim Blasen gehts dann wohl doch eher darum, was dem Mann gefällt, oder? Lecken oder lutschen direkt an der Eichel find ich sehr unangenehm.

        Kommentar


          #5
          Zitat von David85 Beitrag anzeigen
          Dann ist meine wohl zu lang.

          Und beim Kondom soll man es ja eh machen und beim Blasen gehts dann wohl doch eher darum, was dem Mann gefällt, oder? Lecken oder lutschen direkt an der Eichel find ich sehr unangenehm.
          Was dann beweisen würde, dass das von Kerl zu Kerl unterschiedlich ist. Ich bevorzuge, dass nach hinten ziehen, dann ist der Lustfaktor bei mir höher, außerdem passierst eigentlich meist automatisch.

          Kommentar


            #6
            ICH HASSE VORHÄUTE!!
            BESCHNITTENE MÄNNER AN DIE MACHT !!!

            bitte schneidet euch dieses wiederliche teil ab

            Kommentar


              #7
              Zitat von SkinnyKate Beitrag anzeigen
              ICH HASSE VORHÄUTE!!
              BESCHNITTENE MÄNNER AN DIE MACHT !!!

              bitte schneidet euch dieses wiederliche teil ab

              Wieso? Ne Vorhaut ist was ganz natürlich, da könnten die ja auch Entfernung der Schamlippen verlangen....

              Kommentar


                #8
                der vergleich hinkt. die vorhaut ist im prinzip nutzlos, noch dazu fördert sie krankheiten, weil viele sich einfach nicht ordentlich waschen und sich darunter schön die bakterien sammeln.

                Kommentar


                  #9
                  geht mesistens von alleine nach hinten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
                    Also beim Oralverkehr hat ein Kerle seine Finger bei sich zu behalten und beim Sex ist es nicht notwendig.
                    Ja finde ich auch.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                      der vergleich hinkt. die vorhaut ist im prinzip nutzlos, noch dazu fördert sie krankheiten, weil viele sich einfach nicht ordentlich waschen und sich darunter schön die bakterien sammeln.
                      Ich wollte damit auf kulturen verweisen, wo die Beschneidung von Frauen an der Tagesordnung ist.
                      Ich denke einfach, man kann von keinem Kerl verlangen, sich da was abschneiden zu lassen, nur weil man es nicht schön findet. Da wären wir dann beim Thema Schönheits-OPs gelandet...^^
                      Naja, jedenfalls wäscht mein Freund sich da täglich mehrmals und von daher habe ich keine Bedenken...

                      Kommentar


                        #12
                        Also wenn man Freund erregt ist, dann "geht die ganz von selber nach hinten".

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich habe ja auch schon Erfahrung mit Selbstbefriedigung da geht meine nicht von alleine nach hinten.
                          Ist das beim Sex anders ?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                            der vergleich hinkt. die vorhaut ist im prinzip nutzlos, noch dazu fördert sie krankheiten, weil viele sich einfach nicht ordentlich waschen und sich darunter schön die bakterien sammeln.
                            Für nutzlos würde ich sie nicht halten. Die Natur macht selten nutzloses

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von milchmaedchen Beitrag anzeigen
                              Für nutzlos würde ich sie nicht halten. Die Natur macht selten nutzloses
                              ich denke auch nicht, dass das teil nutzlos ist. imemrhin schützt sie die eichel, ich kann mir vorstellen, dass das nicht unbedingt so angenehm ist, wenn die "nackte" eichel irgendwie beim laufen doer so die ganze zeit am stoff reibt.

                              könnte mir daher auch vorstellen, dass n kerl beim sex mehr merkt, wenn die vorhaut zurückgezogen ist. bei meinem freund geht die aber eh von selber zurück, wenn er enn steifen bekommt. die frage ist natürlich auch, ob man einen penis überhaupt irgendwodrin verfrachten kann, ohne das sich dabei die vorhaut zurückzieht....hmm^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X