Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

phantasmen.... ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    phantasmen.... ???

    Mein freund fragte mich gestern ob ich i-welche phantasmen hätte die er mir erfüllen könnte (...) aber i-wie fällt mir nich wirklich was ein, um mich zu fingern bin ich viel zu sensibel und außerdem mag ichs eh nicht; oral, naja, wenn er sichs vorstellen kann, aber ich weiß i-wie nicht....

    seiner ist auf jeden fall mal oral aber i-wie finde ich das n bissel..(?)..ungewohnt, sagen wir mal so, ich trau mich nich so richtig....

    habt ihr i-welche (sex-)phantasmen???
    und habt ihr i-welche tipps apropo blasen ????
    danke schonmal für alle ernste antworten...
    Kitty

    #2
    omg DD
    meiner will mir au immer "was gutes tun" ... un ich weiß au nie genau, was ich da machen soll, weil ich nich einfach nur zwischen seinen beinen rumfingern will un mich iwie au nich so richtig trau, da einfach meine hand hin zu tun

    Aba wie lange seit ihr schon zusammen??? Ich würd dir einfach mal vorschlagen, ihm auch zu sagen, dass du jetz keine so spezifizierten vorstellungen hast. du wirst ja wissen, was und wie es dir gefällt und kannst seine hand sozusagen "dahin" führen..
    zu oral kann ich dir aba nix sagen ^^

    Kommentar


      #3
      naja, sind schon 7 monate zusammen, lassen es aber langsam angehen ....
      ich befriedige ihn auch mit der hand und so, und er küsst meinen venushügel und so, aber naja, oral, ich weiß nich ....

      Kommentar


        #4
        Erstmal: Find ich gut, dass ihr euch so viel Zeit lasst

        Mir gehts genauso wie dir, mein Freund will auch oft, dass ich irgendwelche Wünsche ausspreche, aber meist hab ich gar keine richtigen

        Du brauchst keine Angst vor oral und so zu haben, wobei das leichter gesagt, als getan ist... Hatte auch immer etwas Bammel davor, doch irgendwann dachte ich mir: Andere schaffen das auch, also MACH es jetzt einfach. Und dann hab ichs gemacht. =D

        Macht euch doch mal n ganz romantischen Abend und legt schöne Musik ein, gedämmtes Licht... Ihr könnt euch ja auch da wieder ganz viel Zeit lassen. Und irgendwann wanderst du mit deinen Küssen immer tiefer, bis du unten angekommen bist... Und naja, Tipps zum Blasen gibts hier sehr gute: www.mondhexe.org

        Achja, mein letzter "Wunsch", den ich geäußert habe, war, dass er nicht ganz zärtlich zu mir ist beim Vorspiel und auch bei allem Darauffolgendem, sondern eher so... naja sagen wir ruppig =D Dass er mich im Stehen leidenschaftlich küsst, mich gegen die Wand drückt, mich dann aufs Bett "schubst" usw. ... =D

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kitty93 Beitrag anzeigen
          naja, sind schon 7 monate zusammen, lassen es aber langsam angehen ....
          ich befriedige ihn auch mit der hand und so, und er küsst meinen venushügel und so, aber naja, oral, ich weiß nich ....
          hä, venisstreichelung genügt mir voll.. weiß ganich, wieso dus nich dabei belassen willst

          Kommentar


            #6
            Zitat von girliegir Beitrag anzeigen
            hä, venisstreichelung genügt mir voll.. weiß ganich, wieso dus nich dabei belassen willst
            Weil das nicht jedem genügt?! Also ich fühl auf dem Venushügel nicht besonders viel*g*

            Kommentar


              #7
              Lass dich einfach mal oral verwöhnen wenn du soweit bist - den meisten gefällts.
              Bei mir kommts z. B. auf den Typen an

              Wenn ich mich selbst finger, spür ich auch nicht viel, aber wenn er das macht oder wenn ers sogar mitem Dildo macht...super Gefühl

              Ist jetzt vielleicht doof und passt nicht so zum Thema, aber:
              Wie wäre es denn mal mit Essen auf euch? also z. B. Obst mit Schokolade, Eis oder Sahne auf dem andern platzieren (nicht eine komplette Portion, immer nur ein bisschen was) und dann halt runter essen.
              Das finde ich immer toll ^^

              Kommentar


                #8
                habt ihr i-welche (sex-)phantasmen???
                najaa ich würds gern mal i-wie draußen oder unterwegs machen xD
                oder wenn man auf ner party ist dann da auf klo oder so
                irgendwie reizt mich des voll aber da ich nich die pille nehme ist des leider nich so einfach
                :S

                und habt ihr i-welche tipps apropo blasen ????

                des hab ich noch nich gemacht.. hab ich jetzt auch noch nich vor.. wenn du dir da noch unsicher bist dann lass dir damit noch zeit, des wird er schon verstehen..



                lg <3

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sinnfrei Beitrag anzeigen
                  Achja, mein letzter "Wunsch", den ich geäußert habe, war, dass er nicht ganz zärtlich zu mir ist beim Vorspiel und auch bei allem Darauffolgendem, sondern eher so... naja sagen wir ruppig =D Dass er mich im Stehen leidenschaftlich küsst, mich gegen die Wand drückt, mich dann aufs Bett "schubst" usw. ... =D
                  ja! ist mir so auch viel lieber

                  Kommentar


                    #10
                    Nutella

                    Mach einfach Nutella auf seine Spitze und das lecken macht nochmals mehr Spass , Kann auch Honig oder sonst was sein was Du magst Von Chilli ist abzuraten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X