Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beim Freund übernachten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beim Freund übernachten

Hey,ich weiß nicht ob das jetz das richtige Forum ist aber ist ja letztendlich glaub ich nicht so wild .
    Also ich habe seit knapp 3 Monaten einen Freund ( vorher waren wir lange gute/beste Freunde ) und wir waren auch schon 6x zusammen im Urlaub auch jetz in den Osterferien wo wir dann auch zusammengekommen sind . Wir schlafen auch miteinander und ich nehme auch die Pille, beides weiß meine Mutter, doch trotzdem verbietet sie es, dass ich bei ihm schlafe oder er bei mir. Sie meint, da könnten wir ja dann miteinanderschlafen, als ich ihr dann gesagt habe, dass wir das eh tun hat sie nur gesagt ja aber wenn ich dir das erlaube dann ist das ja so als würde ich das ganze fördern . Ich versuche das ja zu verstehen, aber ganz ehrlich logisch ist das doch nicht oder ?
    Meine Eltern kennen meinen Freund und mögen ihn ...
    Vor 'nem Monat hab ich bei ihm geschlafen ohne dass sie das wussten ... Aber eigentlich will ich meine Eltern nicht anlügen . Habt ihr irgendwie Erfahrung damit ? Oder wisst wie man ssie doch noch überreden könnte ?

Achja ich bin 15 & mein Freund ist fast 18 .
    Alles Liebe

Zitat von KillBarbie15 Beitrag anzeigen
    Hey,ich weiß nicht ob das jetz das richtige Forum ist aber ist ja letztendlich glaub ich nicht so wild .
    Also ich habe seit knapp 3 Monaten einen Freund ( vorher waren wir lange gute/beste Freunde ) und wir waren auch schon 6x zusammen im Urlaub auch jetz in den Osterferien wo wir dann auch zusammengekommen sind . Wir schlafen auch miteinander und ich nehme auch die Pille, beides weiß meine Mutter, doch trotzdem verbietet sie es, dass ich bei ihm schlafe oder er bei mir. Sie meint, da könnten wir ja dann miteinanderschlafen, als ich ihr dann gesagt habe, dass wir das eh tun hat sie nur gesagt ja aber wenn ich dir das erlaube dann ist das ja so als würde ich das ganze fördern . Ich versuche das ja zu verstehen, aber ganz ehrlich logisch ist das doch nicht oder ?
    Meine Eltern kennen meinen Freund und mögen ihn ...
    Vor 'nem Monat hab ich bei ihm geschlafen ohne dass sie das wussten ... Aber eigentlich will ich meine Eltern nicht anlügen . Habt ihr irgendwie Erfahrung damit ? Oder wisst wie man ssie doch noch überreden könnte ?

Achja ich bin 15 & mein Freund ist fast 18 .
    Alles Liebe
    Ein bisschen kann ich deine Mutter schon verstehen....sie will halt nicht da duu ganz bei ihm bist obwohl es schon ein bisschen komisch klingt...ihr schlaft miteinander,sie weis es....aber schlafen darst du bei ihm nicht !?^^
    Probier doch mal mit deinen Eltern zu reden ! (aber probier sie nicht zu überreden !) schlage ihnen Kompromisse vor ! z.b. getrennte Zimmer !^^ (dein Freund kann sich ja später zu dir reinschleichen !) Oder frage sie was sie direkt für ein Problem hat....wiso darf dein Freund nicht bei dir schlafen oder umgekehrt ?! Nur wegen dem "fördern" da wird es nicht sein oder ?!
    Wissen eigentlich seine Eltern das ihr zusammen seit ? Vielleicht können ja seine Eltern mal mit deinen Reden ?
    Joa also mehr weis ich dazu auch nicht....ich hoff ich hab dir ein bisschen geholfen !

Kommentar

also n bisschen komisch is es schon dass deine mutter dich nicht bei ihm übernachten lässt obwohl sie weiß das ihr miteinander schläft. das ergibt nicht wirklich sinn. wenn man den ganzen tag zusammen is kommt es doch aufs gleiche raus wenn man die nacht bei ihm is. naja versuch nochmal mit ihr zu reden und sag ihr das du dafür bad putzt oder sonst was. vll lässt sie dich ja dann zu ihm, wenn sie merkt das es dir wirklich wichtig ist. aber nerv sie bloß nicht, das machts nur schlimmer

Kommentar

Also ich finde das ehrlich gesagt seltsam, denn jedes Mal wenn sie euch alleine in einem Zimmer lässt fördert sie, dass ihr miteinander schlafen könntet. Mein Freund durfte nach einem Monat bei mir übernachten, und das war für mich schon seeeeeehr lang. Aber bei dir ist es übertrieben. Außerdem, dass du die Pille nimmst mit ihrem einverständnis ist auch wieder eine Förderung^^, und wenn ihr im Urlaub zusammen schon mal ward dann hattet ihr dort doch die selbe Möglichkeit miteinander zuschlafen, ob ihr jetzt schon zusammen ward oder nicht. Aber mal etwas anderes, wohnt dein Freund alleine oder bei seinen Eltern? Denn wenn er alleine wohnt, könnte das auch noch so ein Faktor sein, weil keine Eltern kontrolieren können um wie viel Uhr du in deinem Zimmer bist... Vll müsst ihr einfach einen Grund finden warum er bei dir übernachten muss. (bei mir wars der Geburtstag von meinem Bruder wo er zum Brunch nicht hätte gefahren werden können) Und dann sagt zur Not einfach, dass er in einem anderen Zimmer schlafen kann.Vll hast du das Glück wie ich und deine Eltern wollen nur sehen, ob er das machen würde, also ob er aus einem bestimmten Grund bei dir schlafen will oder ob es ihm nur um das EINE geht. Klingt komisch, aber Eltern sind bei so Sachen komisch...

Kommentar

Jaja, die Eltern wissen dass wir zusammen sind .. Bin auch ständig bei ihm und war auch schon auf Familienfeiern und so . Hab ich meine Eltern auch schon angeboten, aber meine Eltern blocken voll ab . & ich hab ihnen auch angeboten dass ich bei der Schwester (gleiches Alter) schlafe .. nunja, sie meinten, dass würden wir sowieso nicht einhalten . haben sie ja auch recht
          Naja.
          würdet ihr trotzdem bei ihm schlafe ? oder warten, bis ihr 18 seid ?

Kommentar

Ja, ich kenne das auch! Hatte genau die gleiche Situation mit meinem jetztgen Freund auch schon durch gemacht

Also, ich kann dich verstehen, dass du enttäuscht bist.
            Aber ich verstehe auch deine Mutter! Sie macht sich natürlich total die Sorgen!
            Vorallem bist du "erst" 15 und dein Freund fast 18!!!

Ich habe damals meine Mutter gefragt, ob mein Freund dann zu mir kommen kann und bei mir halt übernachten darf.
            Er kam dann 3x zu mir, meine Mutter hat mir mehr vertraut und ich durfte dann mal bei ihm schlafen!!!

Probiere es mal aus.
            Viel Glück!

Kommentar

Hm, ja is ja nich so dass wir ers seit gestern zusammen sind . Der war schon 100 x hier & meine eltern kannten dena uch schn vorher ...
              & halt mit dem Grund ja meine Eltern finden immer iwie en Weg... Nunja, ich merk ja selber meine Eltern sind da halt nicht so einsichtig ... Werds halt einfachakzeptieren müssen und irgendwann darf ichs dann bestimmt ...

DAnke trotzdem (:
              Achja und er wohnt noch zu Hause...

Kommentar

Ich weiß was du meinst aber elternbracuhen keine logischen grund zu einem verbot...es ist einfach so das sie sich sorgen macht´das du zB. schwanger oder so wirst und lass mich raten das wilst du nicht...
                du willst garnicht wissen wie meine mutte abgegangen ist wie sie raus fand das ich sex habe...sie wollte mir soger ein keuschheits gürtel kaufen...bis ich ihr dann gesagt habe sie brauch sich keine sorgen mach ich nehme die pille und kondome...da war sie einpissel beruhigt...sie macht sich aber immer noch sorgen....
                lass sie einfach irgent wann wird sie rallen das du erwachsen wirst...

LG Nadine

Kommentar

Zitat von kleinesuessenadi Beitrag anzeigen
                  Ich weiß was du meinst aber elternbracuhen keine logischen grund zu einem verbot...es ist einfach so das sie sich sorgen macht´das du zB. schwanger oder so wirst und lass mich raten das wilst du nicht...
                  du willst garnicht wissen wie meine mutte abgegangen ist wie sie raus fand das ich sex habe...sie wollte mir soger ein keuschheits gürtel kaufen...bis ich ihr dann gesagt habe sie brauch sich keine sorgen mach ich nehme die pille und kondome...da war sie einpissel beruhigt...sie macht sich aber immer noch sorgen....
                  lass sie einfach irgent wann wird sie rallen das du erwachsen wirst...

LG Nadine
                  Meistens ist es ja eh so, dass es gar keinen logischen Grund gibt. ^^

Kommentar

[QUOTE=kleinesuessenadi;61879es ist einfach so das sie sich sorgen macht´das du zB. schwanger oder so wirst und lass mich raten das wilst du nicht...
                    [/QUOTE]

Ja natürlich will ich nit schwanger werden, aber rein logisch kann ich das ja auch gar nicht . da ich mir ja die pille verschreiben lassen hab ^^

Kommentar

Ich find ehrlichgesagt man muss mit 15 auch noch nicht bei seinem Freund übernachten.
                      Vielleicht bin ich da bisschen altmodisch.
                      Ich hab auch erst seitdem ich 18 war bei meinen Freunden übernachtet und geschadet hats mir auch nicht. Im Nachhinein finde ich es sogar gut, weil irgendwie finde ich soll das etwas besonderes sein und ich bin jetzt froh, dass ich nicht mit jedem von den kerlen in einem bett geschlafen hab

Kommentar

ich hatte das direkt jetzt so direkt mit meinen eltern nciht, aber eigentlich ich weiß nciht genau, wie gut du jetzt mti deiner mama reden kannst, theoretisch ist der punkt ja das du einfach mal gerne neben ihm einschlafen udn aufwachen würdest, denn miteinanderschlafen tut ihr jetzt ja auch. und das ist ja kein fördern wenn sie das erlaubt, dann habt ihr halt am abend sex und was ist daran schlimm wenn du mehr sex hast, dass ist doch etwas was du schön findest warum will sie es dir verbieten. sie würde dich glücklich machen wenn du es dürftest und die ein noch schönere bezeihungserlebnisse ermöglichen also frag sie vielleicht ncoh mal und sag ihr wie und warum du dir das wünschen würdest also wenn du so mit ihr reden kannst. ich drück dir die daumen.
                        liebe grüße

Kommentar

Hmmm...

Also iich biin 14 jahre und maiin freund iis auch fast 18 aba darf aiiq schon jedes wochenende baii miia schlafen bloss du musst daiine mutta verstehn siie hat aiinfach anqst das iiha was falsches macht und du dann diie schaiiße am hals hast wenn du miit 15 schon mutta wiirst

Kommentar

Kannst du auch ordentlich schreiben @Vorposterin??

Ich hab meinen jetzigen Freund seit ich 16 bin und jetzt binsch 18 ... und ich hab schon bei ihm geschlafen, da waren wir noch gar ni zusammen und er bei mir auch! Meine Ellis haben da nix dagegen, inzwischen schlafen wir immer zusammen ... entweder er bei mir oder ich bei ihm ... gehört sozusagen schon fast mit zu Familie

Kommentar

Das jetz kein Angriff, weil ihr mir alle versucht zu helfen . aber könnt ihr irgendwie nich lesen ?
                              Ich nehme die Pille, dass heißt, ihc kann nicht schwanger werden .

Kommentar

Lädt...
                              X