Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann habt ihr zum ersten mal einen penis gesehen? :P

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann habt ihr zum ersten mal einen penis gesehen? :P

war es bei eurem papa, kindergarten, nachbarsjungen....? wie ist das passiert? habt ihr "ich zeig dir meins wenn du mir deins zeigst" gespielt? xD war es bei iwas anderem (duschen pinkeln etc)?

bei mir war es im kindergarten, ich wusst nicht was das ist ;D

Wahrscheinlcih das erste mal,als mein Bruder(2 Jahre jünger) nackt gebadet hat.

Aber was interessiert es dich&was hat das mit Sex zutun?

Kommentar

Das war sicherlich bei meinem papa als baby.
      Aber was bitte bringt dir das, das zu wissen?! Wenn du gefragt hättest, wenn man zum ersten mal den penis eines jungen in sexueller hinsicht gesehen hat, etc. könnte ich den sinn ja noch verstehen ...

Kommentar

das war eine augenblick nachdem ich aus meiner mutter kam. ich sehe nur so runter und denk "wow, wird das fráuen später spaß bringen!" er war auch gleich erregiert!

xoxo
        Rod

Kommentar

kindergarten.. wir hatten so nen kleinen pool dorte.. und da war nackig baden angesagt.. hat mich aber nicht gejuckt.. war ja noch ganz klein.. wusste ja damals nicht was das ding da zwischen den beinen von nem kerl für schöne sachen kann^^

Kommentar

ich denke bei meinem bruder

Kommentar

Zitat von EmmaJay Beitrag anzeigen
              kindergarten.. wir hatten so nen kleinen pool dorte.. und da war nackig baden angesagt.. hat mich aber nicht gejuckt.. war ja noch ganz klein.. wusste ja damals nicht was das ding da zwischen den beinen von nem kerl für schöne sachen kann^^
              lol, hehe^^
              ich...hmm...zum ersten mal direkt nach der geburt^^

Kommentar

Zitat von RodriguezFaszanatas Beitrag anzeigen
                das war eine augenblick nachdem ich aus meiner mutter kam. ich sehe nur so runter und denk "wow, wird das fráuen später spaß bringen!" er war auch gleich erregiert!

xoxo
                Rod
                Aww geile Antwort

Kommentar

Denke mal, als ich klein war iwo beim Planschen oder bei meinem Vater

Kommentar

ich denke da warich wohl ein baby^^

Kommentar

ja ich war klein und ich sag nur das es mein papa war XDDD

Kommentar

Kindergarten, Vater oder Bruder dürften gar nicht mitzählen, das ist doch normal dort einen Penis zu sehen. Zählen dürfte nur in der Schule, beim Sport, Freibad, Gemeinschaftsdusche, Umkleide, Strand, Ferienfreizeit u.a.

Kommentar

bei meinem papa

Kommentar

Als Baby bestimmt.

Kommentar

ich würd sagen wir ändern das hier mal, denn ist klar dass jeder als kind oder so bei bruder etc was gesehen hat:
                              wann habt ihr denn das erste mal einen gesehen von einem jungen in eurem alter? und wie kam es dazu?

Kommentar

Lädt...
                              X