Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich will mehr...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich will mehr...

    hey mädles (und jungs)
    ich bin jetzt mit meinem freund fast 2 monate zusammen, und ich merke langsam, dass ich meh will. ih kann es mir so shcön vorstellen mit ihn zu schlafen, oder ihn einfac überall mal zu berühren udn berührt zu weden. ich liebe ihn so sehr! aber ich glaube er will das noch nicht, oder er traaut sich einfach nicht. vor kurzem hat er das erste mal seine händ eunter meim t-shirt aber nur n kleines stückchen. wie könnte ich irgendwie erreichen, dass mal was eindeutigeres passiert, ohne ihn direkt darauf anzureden? hab ihr eine idee, oder wart ihr vll schon mal in der selben situation?
    danke im voraus!!
    glg

    #2
    hmm vielleicht macht ihr euch mal nen gemütlichen abend mit dvd und so ^^
    und dann könnt ihr euch schon ein bisschen näher kommen

    Kommentar


      #3
      naja, du könntest ja mal die initiative ergreifen.. berühr ihn mal unterm t-shirt, fahr ihm mit der hand in die hose - du merkst ja dann schnell wie er reagiert, wenns ihm nicht passt, dann wirst du das schon merken
      prinzipiell habt ihr ja alle zeit der welt, aber trotzdem würde ich es versuchen, du hast ja eigentlich nichts zu verlieren!

      Kommentar


        #4
        nur weil du bereit bist ..heisst ja nicht das er es auch ist?...tastet euch doch mal an. er hat ja erst angefangen dich unterm shirt anzufassen..also wart ab. uebrstuerz ned alles. das wird alles schon.

        Kommentar


          #5
          du kannst ja mal anfange ihn zu berühren und dann abwarten was passiert...

          Kommentar


            #6
            hm.. kannst ihm vll ma des t-shirt ausziehn und ihn dann da iwo ma küssn, hals und abwärts..
            in die hose würd ich anfangs noch nich, weil vll will ers ja gar nich..
            und des wär dann dumm.

            Kommentar


              #7
              xD oki danke für die antwortn...

              Kommentar


                #8
                Zitat von PinkyCore Beitrag anzeigen
                hmm vielleicht macht ihr euch mal nen gemütlichen abend mit dvd und so ^^
                und dann könnt ihr euch schon ein bisschen näher kommen
                Das gleiche hätte ich jetzt auch geschrieben

                Kommentar


                  #9
                  Also ich würd dir raten einfach mal direkt zu sein.
                  leg doch doch einfach mal deine hand auf seine hose xD
                  ich denk hald, dass er schüchtern is oder einfach angst hat zu weit zu gehen.
                  das du es vlt nicht möchtest usw...

                  sei einfach direkt dannn wird des schon

                  Kommentar


                    #10
                    ey leute das is zwei jahre her... die kennen sich inzwischen warscheinlich nur noch unter der bezeichnung: ex ex ex ex freund(in)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Terem Beitrag anzeigen
                      ey leute das is zwei jahre her... die kennen sich inzwischen warscheinlich nur noch unter der bezeichnung: ex ex ex ex freund(in)

                      glaub ich auch ja obwohl, sowas solls geben^^ mit 13 zusammen gekommen mit 23 geheiratet mit 33 10 kinder^^

                      Kommentar


                        #12
                        Emma! Hör auf damit!

                        Oder schreib wenigstens irgendwas mit Substanz zu diesen Uralt-Threads und nicht immer nur diese Zwei-Wort-Posts.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X