Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stöhnen ode rnicht:)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stöhnen ode rnicht:)

    Hej Leute, eine ersthafte Frage*g*
    Stöhnt ihr beim Sex, wie alt seit ihr und wolltet ihr dass euer Partner sthnt oder eher leise ist?

    #2
    Zitat von julikind Beitrag anzeigen
    Hej Leute, eine ersthafte Frage*g*
    Stöhnt ihr beim Sex, wie alt seit ihr und wolltet ihr dass euer Partner sthnt oder eher leise ist?

    also ich find immer des kommt ähm von allein also ich plan da jetzt net das ich stöhn des kommt von selber
    was mein partner da macht ist ihm überlassen hauptsache es gefällt ihm =)

    Kommentar


      #3
      Ich bin 16
      und es kommt wies kommt

      Kommentar


        #4
        so 'n leises stöhnen auf jeden fall, bei meinem freund is es genauso. wir keuchen da sozusagen zusammen rum *gg*

        Kommentar


          #5
          Ich persönlich mag's laut.

          Kommentar


            #6
            Stöhnt ihr beim Sex?
            joaa.. außer ich weiß das bei mir grad jemand auf klo ist dann bin ich bissl leiser xD (mein zimmer ist direkt neben der toilette )

            wie alt seit ihr?
            ich 17 & er 18

            und wolltet ihr dass euer Partner sthnt oder eher leise ist?

            najaa ich würde es mir wünschen wenn von ihm auch mal was zwischen durch kommt, damit ich weiß es gefällt ihm.. er macht nur wenn er kommt einmal OH und das wars xD

            Kommentar


              #7
              ...
              Zuletzt geändert von SweetEinzi; 13.11.2009, 15:17.

              Kommentar


                #8
                hey, also bei mir passiert das einfach, ich bin 17
                mein freund is bisle leiser als ich

                Kommentar


                  #9
                  hm, also ich schrei nicht das ganze haus zusammen, leise ists aber auch nicht.
                  mein partner darf auch gern n bisschen lauter sein, aber prinzipiell gilt: so wies kommt.

                  Kommentar


                    #10
                    ist das ne "wenn's-alle-machen-mach-ich's-auch"-umfrage?
                    bleibt doch jedem selbst ueberlassen,unabhaengig von alter oder geschlecht.

                    Kommentar


                      #11
                      ich und mein freund sind beide 18 jahre alt. das erste mal hatten wir mit 17. zuerst war ich immer ganz leise, aber mein freund sagte, dass er es gerne hätte wenn ich stöhnen würde, damit er merkt ob es mir gefällt oder nicht. naja, ich hab ihm den gefallen getan und nun mach ich das schon unbewusst. mein freund stöhnt zwar nicht ganz so laut aber schon so dass ich es merke

                      Kommentar


                        #12
                        es kommt bei uns immer auf die situation an... wenn niemand in reichweite ist wirds schonmal leicht laut aber wir schreien jetz auch nich gleich das ganze haus zusammen^^
                        ansonsten eher leises stöhnen

                        Kommentar


                          #13
                          er ist 23 und ich bin 19...

                          naja also er atmet auch nur etwas lauter, zwischendurch ein seufzer oder ein "ohhh ja"

                          bei mir das gleiche,.... ab und zu stöhne ich auch, aber alles nicht besonders laut
                          obwohl er ein eigenes haus hat
                          irgendwie haben wir beide uns das von anfang an nie so angewöhnt :>
                          vlt kommts aber noch mit der zeit

                          Kommentar


                            #14
                            ich bin 19, er wird bald 25.
                            kommt drauf an, ob wir alleine zu hause sind, wenn ja, dann kanns schon ziemlich laut werden..

                            Kommentar


                              #15
                              ich bin da eher leise, son atmen vielleicht

                              Mein Freund is bisschen lauter, manchmal kann er auch ziemlich laut werden xD
                              Bin 17, er noch 16

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X