Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nach dem Sex... ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach dem Sex... ?

    Huhu Mädels

    Also...ich wollte euch mal was fragen.
    Unzwar ist es so wenn mein Freund &' ich Sex haben und er in mir kommt und danach seinen Penis rauszieht kommt alles "rausgelaufen" kann man wirklich sagen.
    Es kommt nicht so nach &' nach sondern alles mit einmal total heftig...
    Ich meine es ist j nicht schlimm, aber ich find' es schon bissl unangenehm wenn's dann alles so mit einmal kommt...

    &' naja früher war das nie so... da war's immer ganz normal das es eben so nach und nach bissl kam, zumindest nicht alles aufeinmal. [Ist erst seit 1 Monat oder so...]

    Meine Frage: .Wisst ihr warum das so ist ?
    .Ist das normal ?


    Ich bedanke mich schonmal im Vorrraus für die Antworten !

    #2
    das is super normal. bei mir is es auch so
    ich bin froh das alles mit einem male draußen is, stell dir vor du stehst auf ziehst dich um und dann kommt alles raus
    das wäre doch ent so pickelnd
    auch in anderen situationen könnte es dann eifnach rauslaufen, unangenehm ^^
    wenn es sofort rausläuft sofort tempo dranhalten und weg isset
    hast du denn auch immer ein orgasmus wenn er auch einen hatte?

    Kommentar


      #3
      Sei froh, dass es so ist. (; Bei mir kommt es immer nachundnach herausgelaufen und das "nervt". ^.^

      Kommentar


        #4
        Das ist normal. Manchmal kommts auf einmal raus, manchmal langsam. Normalerweise geh ich sowieso relativ bald danach auf die Toilette (von wegen Blasenentzündiung vorbeugen und so )und dann ist es endgültig alles raus

        Kommentar


          #5
          meld dich mal bitte... bin sauer...

          Kommentar


            #6
            Also bei meinen freund ist das auch so. Wenn er seinen penis rauszieht, kommt alles rausgelaufen. Allerdings bleibt er meistens auch noch sehr lange in mir. War das wohl bei euch früher so, dass er seinen penis rausgezogen hat und danach noch sperma rauskam? also aus ihm?!

            Kommentar

            Lädt...
            X