Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie lang seid ihr scho zusamm, das ihr miteinander schläft??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würde sagen, das kommt darauf an wielange man braucht um den jenigen zu vertrauen. Am besten eigentlich man sagt garnicht "nach so & soviel Monaten schlaf ich mit ihm", sondern lässt es einfach auf sich zukommen. Wenn man bereit dazu ist, dann macht man es. Egal ob nach 1 Monat oder 10 Monaten. Also den Zufall entscheiden lassen (;

    bei mir waren es 3 Monate, und eigentlich wollte ich mir länger Zeit lassen, aber dann wollte ich einfach nicht mehr warten, und ich bereu`s auch nicht (:

    Kommentar


      #17
      also ich habe zeit ca einem dreiviertel jahr einen freund, der 17 ist.
      ich bin 15, fast 16
      bis jetzt hatten wir noch kein sex, weil es bis jetzt keinen passenden zeitpunkt gab.
      vielleicht werde ich es an meinem geburtstag mit ihm tun

      Kommentar


        #18
        dazu brauch ich noch nich mal mit nem typ zusammen sein ...

        Kommentar


          #19
          Mit meinem jetzigen Freund hatte ich nach genau 3 Monaten mein erstes Mal.
          Bei einem anderen Freund wären es wahrscheinlich acuh lang warten, oder länger.
          Es kommt ja auch drauf an wie viel Erfahrung der andere hat.
          Wenn er immer die Initiative ergreift und sehr zärtlich ist, geht das ja alles ivel schneller, als wenn er unerfahren un schüchtern ist und man das langsam angeht (;
          Aber so rein prinzipiell in meinem Alter würde ich schon so 1 1/2 bis 3 MOnate warten.
          Eine Freundin von mir hat 8 Monate gewartet, eine andere Freundin 1 Tag.

          Kommentar


            #20
            ich habe nich lange gewartet und ich bereue es nicht

            Kommentar

            Lädt...
            X