Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie heißt es bei uns Mädels?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie heißt es bei uns Mädels?

    Eine Frage meine Lieben:

    Wenn wir feucht werden, wie nennt man das?

    Bei den Jungs heißt es Sperma und bei uns Mädels?

    #2
    Scheidenflüssigkeit xD oder ?!?

    Kommentar


      #3
      Gibts glaub ich keinen so direkten namen, auf alle Fälle ist mir keiner bekannt.

      Kommentar


        #4
        Ausfluss, glaube ich ;D

        Kommentar


          #5
          Ich glaub Smegma. Das gibt es aber bei Männlein und Weiblein. Naja, ich weiß auch nicht so genau. Vielleicht einfach Scheidenflüssigkeit.

          Kommentar


            #6
            Vaginalsekret oder Mumuschleim
            Zuletzt geändert von chihuahuagirl; 25.05.2009, 15:50.

            Kommentar


              #7
              Klick Wiki (Lubrikation)

              Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 25.05.2009, 05:05.

              Kommentar


                #8
                Zitat von CrazyRainbow Beitrag anzeigen
                Ich glaub Smegma. Das gibt es aber bei Männlein und Weiblein. Naja, ich weiß auch nicht so genau. Vielleicht einfach Scheidenflüssigkeit.
                Smegma hört sich an wie ein pokemon xD
                oh man wie kindisch ich doch bin :cry:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SummerNightfall Beitrag anzeigen
                  Ausfluss, glaube ich ;D
                  denk ich auch

                  Kommentar


                    #10
                    smegma? *autsch* nein das ist was anderes^^

                    Lubrikat ist dafür wohl der Fachbegriff. Das lustige ist dass auch in der Technik, Schmiermittel oft als Lubrikat bezeichnet werden. Wo haben die sich das nur abgeguckt
                    Zuletzt geändert von moep1; 25.05.2009, 13:02.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Erdbeeruschi Beitrag anzeigen
                      Smegma hört sich an wie ein pokemon xD
                      oh man wie kindisch ich doch bin :cry:
                      Mach dir nichts draus, ich dachte auch erst an Pokemón

                      Kommentar


                        #12
                        Ja ich meine auch Vaginalsekret....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ImmerHunger Beitrag anzeigen
                          Mach dir nichts draus, ich dachte auch erst an Pokemón
                          puh, zum glück

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X