Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

15 Jahre

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    15 Jahre

    Hallo,
    Ich bin 15 Jahre und habe eine Freundinn die erst 13 ist. (Ja ich weis hört sich komisch an )
    Und sie will mit mir jetzt schlafen?
    Darf ich das rein rechtlich gesehn?
    Wenn die damit eibverstanden ist aber die Eltern das nicht wissen?

    Mit freundlichen Grüßen

    #2
    Ich glaube, du darfst das nicht, weil sie rechtlich gesehen "noch nicht alt genug ist, zu wissen, was sie tut". Das ist sie offiziell erst ab 14. Wenn du ihr aber so weit vertraust, dass du glaubst, dass sie dich nicht danach in die Pfanne haut und dich anklagt oder so, ist es schon in Ordnung.
    Rein theoretisch gesehen machst du dich damit aber strafbar. Es darf halt nur keiner erfahren, bzw sie dafr nicht nur ansatzweise sagen, dass sie es nicht gewollt hat.
    Ach ja: Die Eltern müssen davon genauso wenig wissen wie die Eltern einer 15jährigen...

    Kommentar


      #3
      Na du?!
      Wieso solte das komisch klingen? Ich find, dass das normal klingt. 13 und 15.

      Also zu deinem Problem:

      Zuerst solltest du dir überhaupt klar werde, ob du mit ihr schlafen willst, oder nicht.
      Wenn du es nicht willst, dann sag es ihr auch....

      Das Gesetz sagt, dass man erst ab 14 Jahren Sex haben darf.
      Das heißt, du würdest dich strafbar machen. Darüber würde ich an deiner Stelle mit deiner Freundin reden. Denn das ist wichtig!

      Das mit den Eltern:
      Ich würde das meinen Eltern nicht erzählen, wenn ich zum ersten Mal mit einem Jungen schlafen. Ich denke, dass müssen die nicht unbedingt wissen. Aber ich darf das schon rein gesetzlich....

      In der situation würde ich die Eltern fragen.....

      Hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße von mir ;-)

      Kommentar


        #4
        Gesetz hin oder her. Ich finde 13 irgendwie zu früh. Ihr müsst doch nicht gleich miteinander schlafen. Sex ist doch nicht alles. Gerade noch mit 13 und 15.
        Streichelt euch, küsst euch oder habt auch Petting. Aber wartet doch lieber mit Sex.
        Aber das müsst ihr selber wissen, wie ihr das machen wollt. Wenn ihr beide ganz sicher Sex haben wollt, dann tut es.

        Kommentar


          #5
          Ist denn schon geklärt, wie ihr verhüten möchtet?

          Kommentar


            #6
            Vielen dank für die antworten.
            Naja die Eltern müssen nicht alles wissen dachte nur das ist Gesetzt oder so.
            Ich lass das lieber sonst bin ich nacher der Depp.
            Vielen Dank für die schnelle antwort.

            Thx =) Lea05
            Du hast mir am meisten geholfen

            MfG

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andy94 Beitrag anzeigen
              Vielen dank für die antworten.
              Naja die Eltern müssen nicht alles wissen dachte nur das ist Gesetzt oder so.
              Ich lass das lieber sonst bin ich nacher der Depp.
              Vielen Dank für die schnelle antwort.

              Thx =) Lea05
              Du hast mir am meisten geholfen

              MfG
              Kein Problem ;-)
              bitte bitte

              Kommentar


                #8
                Ach das Wichtigste bevor ihr miteinander schlaft. Denk an die Verhütung, also am Besten Pille und Kondom!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sui Beitrag anzeigen
                  Ach das Wichtigste bevor ihr miteinander schlaft. Denk an die Verhütung, also am Besten Pille und Kondom!
                  Aber die Pille kriegt man mit 13 nur , wenn die Eltern einverstanden sind. Das heißt, sie müsste es den Eltern sagen.

                  Aber du hast schon recht. An die Verhütung müsst ihr beiden auch denken....

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich finde wenn ein 15-jähriger mit einer 13-jährigen zusammen ist, ist das nicht schlimm.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sui Beitrag anzeigen
                      Ach das Wichtigste bevor ihr miteinander schlaft. Denk an die Verhütung, also am Besten Pille und Kondom!

                      Ja sie wollt die Pille nehmen aber die muss es den Eltern noch irgentwie sagen
                      aber ich warte bis sie 14 ist =) Dann kann sie die Pille einfach so nehemen
                      Und Kondom sowieso =)
                      Mfg

                      Vielen Dank ^^

                      Kommentar


                        #12
                        das ist zwar gesetzlich net erlaubt aba machs doch einfach trotzdem. daran hält sich eh keiner und die eltern müssen des ja auch net erfahren. ich hab meine eltern auch net um erlaubnis gefragt ob ich sex haben darf. das wär auch nen bissl seltsam.und nen kondom reicht völlig aus wenn man es richtig anwendet.also viel spaß euch beiden.
                        Zuletzt geändert von Hottey; 22.05.2009, 16:58.

                        Kommentar


                          #13
                          also 1. wenn du 15 bist und noch nicht weisst ob du rechtlich mit ihr schlafen darfst bist du noch nicht reif für sex.
                          2. nein du darfst nicht... sie muss 14 sein
                          3. überleg dir zuerst wie ihr verhüten wollt und erkundige dich ob sie die pille nimmt...

                          und dann kannst du mit ihr schlafen...

                          Kommentar


                            #14
                            Also rein rechtlich darfst du erst mit ihr schlafen, wenn sie 14 ist. Dann griegt sie die Pille auch ohne, das es ihre Eltern erfahren.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sui Beitrag anzeigen
                              Streichelt euch, küsst euch oder habt auch Petting.
                              Wobei es natürlich genauso verboten ist, mit einer 13jährigen Petting zu haben. das Gesetz verbietet jede sexuelle Handlung mit jemandem, der noch nicht 14 ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X