Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

No-Go's

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um wirklich aufzuspringen und wegzurennen, müsste er sich schon was leisten. Aber abbrechen würde ich den Sex wenn er...

...ungepflegt/unrasiert ist
    währenddessen von seiner Ex oder einer anderen Frau spricht
    kein Kondom verwenden will (angenommen ich würde ihn noch nicht gut kennen, sodass ein Kondom für mich unverzichtbar wäre).

Oder:

-wenn der Sex sehr schlecht wäre und ich dabei Schmerzen hätte (z.B. weil er sofort zur Sache gekommen ist und ich nicht feucht genug war)

-wenn er das F-Wort benutzt. Ich mag das nicht.

-wenn ich merken würde, dass er nicht ganz bei der Sache ist, z.B. wenn er lustlos wirkt oder mit den Gedanken woanders ist. Schlimm wäre auch, wenn es dabei an sein Handy gehen würde oder ähnliches. Es soll ja bekanntlich alles geben.

Kommentar

Was ist so schlimm daran, einfach mal unverblümt ficken zu sagen?

Kommentar

Zitat von KoenigVonMuenchen Beitrag anzeigen
        Was ist so schlimm daran, einfach mal unverblümt ficken zu sagen?
        An sich ist nichts schlimmes daran, aber mir gefällt diese vulgäre Sprache einfach nicht.

Kommentar

Naja.. also soo extrem peinliches ist mir da eig noch nichts passiert..
          ich weiß nur noch, als wir mal im bett lagen uns soo..
          das ich auf einfach mich aus irgendeinem grund umgetret hab und dann vom bett gefallen bin xD

Kommentar

Zitat von Cocktailmaus Beitrag anzeigen
            An sich ist nichts schlimmes daran, aber mir gefällt diese vulgäre Sprache einfach nicht.
            Ich auch nicht, da würde mir sofort die Lust vergehen.

Kommentar

weiß jetzt nicht warum das gelöscht wurde ...

aber ich find socken beim sex anlassen schon ziemlich wääähh

Kommentar

irgendwie achte ich nie auf die socken aber das absolute no go ist für mich wenn er kurz bevors zur sache geht noch schnell aufs klo gehen will ahrgs >.<

edit: mir ist grad noch eingefallen das ungepflegte raue hände shice sind.wenn die dreckig sind ja sowieso
                Zuletzt geändert von Mea-Culpa; 24.05.2009, 00:03.

Kommentar

Zitat von Yakimandu Beitrag anzeigen
                  weiß jetzt nicht warum das gelöscht wurde ...

aber ich find socken beim sex anlassen schon ziemlich wääähh
                  dU spInNsT dOch BiSScheN, sOckeN sInd dOCh uLtRa sTyLIsch!!! bEsoNderS tEnNIssockEn sINd gEIl!!!

rip SMiLE

Kommentar

Zitat von TALiBAN_BANANE Beitrag anzeigen
                    dU spInNsT dOch BiSScheN, sOckeN sInd dOCh uLtRa sTyLIsch!!! bEsoNderS tEnNIssockEn sINd gEIl!!!

rip SMiLE
                    Hilfe, hast du zu viel zeit oder warum schreibst du nicht ordenlich?!

Kommentar

Lädt...
                    X