Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

No-Go's

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

No-Go's

Ich weiß jetzt nicht ob das Thema hier schon mal angesprochen wurde hab auch schon gesucht und nichts gefunden ..

Nehmen wir an ihr habt jemanden kennen gelernt .. alles ist super, ihr liegt zusammen im Bett .. und seit kurz davor/dabei miteinander zu schlafen ..

Gibt es da irg.welche No-Go's bei denen ihr sofort aufspringen, eure Klamotten schnappen und weg rennen würdet ?

z.B wenn er/sie was bestimmtes sagt usw.

Oder war es bei einem von euch schon mal so ?

also wenn man zB grade mittendrin is und er anfängt von seiner ex zu erzählen... das ich vielleicht besser bin und so -.-
    oder wenn er direkt drauf los geht also ohne vorspiel und so...

Kommentar

Wenn er wie gesagt einfach nur von seiner Ex labbert&su.
      Oder wenn er solche sachen ahben wolle,wie das ich ihn in den Mund pinkle oder mich zum Analsex drängen wolle,dann wär ich weg-

Kommentar

Wenn er nicht rassiert wäre. Ich weiß nicht warum, da bin ich total empfindlich. Wenn er irgendetwas von mir verlangen würde, was ich richtig ekelerregend finde (z.b. wie oben schon angesprochen, er von mir verlangt, dass er mir in den mund pinkeln kann).

Kommentar

ja das kann ich verstehn .. irg.wo ist dann auch mal ende ...

Kommentar

ich mag nicht wenn man socken anlässt !

Kommentar

Zitat von Pfadfinderin Beitrag anzeigen
              ich mag nicht wenn man socken anlässt !
              jaa genau xD is bei mir genauso!!!!

Kommentar

Wenn er mich zu Sachen zwingen oder stark überreden würde, die er gerne machen will.

Kommentar

Wenn er herumzögert und sich darauf verlässt dass ich die situation rette.

Kommentar

Wenn er unangenehm riechen würde oder noch schlimmer sichtbar ungewaschen wäre.

Kommentar

Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
                      Wenn er unangenehm riechen würde oder noch schlimmer sichtbar ungewaschen wäre.

ihhh oder ungepflegte gelbe zähne !

Kommentar

wenn er dauernd "komm schon" sagt, wenn man was nicht machen will. das nervt mich so!

wenn er mir wehtut und nur schaut, dass er kommt und dass er befriedigt wird.
                        wenn er solche sachen sagen würde wie "du geile schlampe" das is voll billig

usw. gibts viele

Kommentar

Das allerschlimmste wäre für mich wenn er ungewaschen wäre und riechen würde-das geht gar nicht!

Kommentar

Zitat von LittleCinderella Beitrag anzeigen
                            Wenn er mich zu Sachen zwingen oder stark überreden würde, die er gerne machen will.
                            Dann wäre ich auch weg.

Kommentar

tittenfick antäuschen und aufn bauch kacken !

Kommentar

Lädt...
                              X