Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SB während der Periode

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SB während der Periode

Hey (:

Meine Frage:
    Befriedigt ihr euch auch, während ihr eure Tage habt? Wenn nein, wieso nicht? Ist es dann "schlimm" für euch, dass ihr es nicht machen "könnt"?

Danke für die Antworten (:
    Zuletzt geändert von erdbeeri; 20.05.2009, 16:58.

Sicher
    Warum nicht?

Kommentar

Nein,weil ich eigentlich nie Lust auf SB/Sex&su weiter habe.
      Ich habe allgemein ehr sleten Lust zur Selbstbefriedigung,von daher stört es mich auhc nicht groß.

Kommentar

Also ich machs generell nicht wenn ich meine Tage habe.
        ich habe dann nie das verlangen nach und würde nie auf die idee kommen es zu versuchen da meien Stimmung im allgemeinen immer recht anders ist wenn ich sie hab

Also von daher find ichs auch nicht schlimm wenn ihcs mal nich mache weil ich meine Periode hab

Kommentar

ich mach es oft wenn ich meine tage hab. aber dann auch nur am kitzler. also ich finger' mich dann nichd weil ich das voll eklig finde mit dem blt dann an den händen.
          aber fingern würde bei mir eh nix bringen weil ich ob's benutze.

Kommentar

Bitte nutze für solche Fragen den Sammelbeitrag

Kommentar

Lädt...
            X