Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SB während der Periode

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SB während der Periode

    Hey (:

    Meine Frage:
    Befriedigt ihr euch auch, während ihr eure Tage habt? Wenn nein, wieso nicht? Ist es dann "schlimm" für euch, dass ihr es nicht machen "könnt"?

    Danke für die Antworten (:
    Zuletzt geändert von erdbeeri; 20.05.2009, 16:58.

    #2
    Sicher
    Warum nicht?

    Kommentar


      #3
      Nein,weil ich eigentlich nie Lust auf SB/Sex&su weiter habe.
      Ich habe allgemein ehr sleten Lust zur Selbstbefriedigung,von daher stört es mich auhc nicht groß.

      Kommentar


        #4
        Also ich machs generell nicht wenn ich meine Tage habe.
        ich habe dann nie das verlangen nach und würde nie auf die idee kommen es zu versuchen da meien Stimmung im allgemeinen immer recht anders ist wenn ich sie hab

        Also von daher find ichs auch nicht schlimm wenn ihcs mal nich mache weil ich meine Periode hab

        Kommentar


          #5
          ich mach es oft wenn ich meine tage hab. aber dann auch nur am kitzler. also ich finger' mich dann nichd weil ich das voll eklig finde mit dem blt dann an den händen.
          aber fingern würde bei mir eh nix bringen weil ich ob's benutze.

          Kommentar


            #6
            Bitte nutze für solche Fragen den Sammelbeitrag

            Kommentar

            Lädt...
            X