Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage An Die Mädelz hier...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage An Die Mädelz hier...

    Woran merkt man das ein mädchen auf einen jungen steht ???
    ihr mädchen seit in sowas sowieso sehr komisch (sorry is aba so)
    wen ihr ja sagt meint ihr nein und umgekert
    naja egal schätze ich
    aber woran merkt man das man gemocht oder vllt. sogar geliebt wird ??

    Danke Für eure antworten

    P.S. Fuck the World Please
    I just wanna WorldPeace
    Zuletzt geändert von SorrowRose; 23.05.2009, 15:58.

    #2
    Vielleicht hängt es an der Rechtschreibung

    Kommentar


      #3
      ähhm also ich sag immer nein, wenn ich ja meine, aber auch nein, wenn ich nein meine, bei mir könnte man es nicht erkennen oder vielleicht, wenn der typ auf eine andere steht oder sogar liebt, dass meine vorherige Liebe in Hass umschlägt...

      Kommentar


        #4
        Zitat von susanna11 Beitrag anzeigen
        Vielleicht hängt es an der Rechtschreibung

        Kommentar


          #5
          5 offensichtliche Rechtschreibfehler in so einer kurzen Frage
          das meinte ich damit



          Zitat von JJuoi Beitrag anzeigen

          Kommentar


            #6
            Zitat von susanna11 Beitrag anzeigen
            5 offensichtliche Rechtschreibfehler in so einer kurzen Frage
            das meinte ich damit
            achso, das ist mir auch bei ihm aufgefallen

            Kommentar


              #7
              Also haben wir die Antwort auf seine Frage

              Kommentar


                #8
                Zitat von susanna11 Beitrag anzeigen
                Also haben wir die Antwort auf seine Frage
                so siehts aus!

                Kommentar


                  #9
                  Also ist bei jedem Mädel anders, bei ist es z.B so , das man es nicht merkt wenn ich auf nen Jungen stehe, ich bin nicht jemand die total offen ihre Gefühle zeigt in sowas !

                  Klar ist i-wie blöd , aber so bin ich halt Ja kam auch schonma vor das ich " nein " sagte aber eigentlich " ja " meinte !

                  Aber gibt auch viele Mädels , die zeigen das sehr deutlich z.B durch Blicke, berührungen und zeigen extremes Intresse an dem Jungen ! ( sprich wollen viel über ihn wissen)

                  Kommentar


                    #10
                    Deine Argumentation finde ich etwas dürftig. "Bei euch weiß man nie woran man ist, wenn ihr ja sagt meint ihr nein und umgekehrt.". Aha. Ich schätze, das mag bei 15% der Mädchen so sein, vielleicht hattest du zufällig mit denen zu tun.
                    Auf deine eigentliche Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, weil ich noch nie wirklich verliebt war.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich sag immer das, was ich meine.

                      Du merkst es, wenn sich das Mädchen für dich interessiert, immer in deiner Nähe sein will, mehr über dich erfahren will...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke nicht, dass du damit recht hast, dass wir "nein" sagen und "ja" meinen. Es mag sein, dass manche mädchen etwas schwer zu durchschauen sind und du nicht merkst, ob sie jetzt mehr will oder nicht. Dagegen kann man aber einfach nichts tun, solche menschen gibt es und es gibt sie auch beim männlichen geschlecht.
                        Ich für meinen teil sage immer alles so, wie ich es meine und bin immer so, wie ich bin.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X