Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

one night stand...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

one night stand...

mein schwarm liebt mich.. das isja schön und gut ich liebe ihn ja auch aber er hat mich vor einem jahr total doll gemobbt. jezt liebt er mich halt will aber erst sone art one night stand also das er bei mir unten leckt und das wir dann erst zusammen sind was soll ich machen??? ich brauche hilfe!

was hat der denn für probleme?vergiss ihn

Kommentar

was soll das denn?
      der typ liebt dich net..
      er will dich nur ausnutzen

Kommentar

oje was is des fürn typ ....sowas hast du doch echt nich nötig mach des blos nich! ..und auch wenns wehtut ich glaub der liebt dich nich....

Kommentar

der will dich wirklich nur ausnutzen.
          dann sagt der i-wie er liebt dich doch nicht & so.
          mach das net.
          ich glaube auch nicht, dass der dich liebt.
          <|3

Kommentar

Zitat von sweetanni2 Beitrag anzeigen
            was soll das denn?
            der typ liebt dich net..
            glaub ich auch! der hat probleme!!!!

Kommentar

Ganz ehrlich? Wenn du sowas mitmachst, dann bist du selber schuld.
              Dieser Typ liebt dich sicher nicht und will dich nur fürs Bett. Sozusagen, du bist in ihn verliebt, also bekommt er dich schnell rum und lässt dich genauso schnell wieder fallen. Pass lieber auf was du machst und lass dich dadrauf nicht ein.

Kommentar

Zitat von sweetanni2 Beitrag anzeigen
                was soll das denn?
                der typ liebt dich net..
                bloß nicht machen !! der will dich nur benutzen

Kommentar

Finger weg!!

ich bezweifle das er dich liebt. er hat dich gemobbt und jetzt liebt der dich aufeinmal? denk mal logisch. und nach dem er dich geleckt hat oder was weiss ich seid ihr angeblich zusammen? bezweifel ich! der hat doch irgendwas vor. der will doch bestimmt alles in der schule erzaehlen. ja und dann hast du ein richtiges problem. wenn du da mit machst dann wirst du dir ins eigene fleisch schneiden. der will dich nur verarschen und ausnutzen. ausserdem wie kannst du jemanden lieben der dich mobbt bzw gemobbt hat?

Kommentar

hat der nen rad ab???

vergiss das ar***loch!

Kommentar

thx mädels aber er hat mich nur verarscht ich habs nicht gemacht aber ich liebe ihn immer noch -.-

Kommentar

Na dann.. was fürn Spast.

Kommentar

Zitat von lepus Beitrag anzeigen
                          thx mädels aber er hat mich nur verarscht ich habs nicht gemacht aber ich liebe ihn immer noch -.-

sry aber wenn er dich mit sowas verarscht, dann glaube ich, bedeutest du ihm nicht so viel wie er dir

Kommentar

Mhmmm

Frage ihn sehr oft ob er es ernst meint( niuch öfter als 3 mal die Woche!) und wenn er immer ja sgt, muss das stimmen!! nach nem Monat, wenner dan nicht sagt das er dich nicht liebt, oder frag seine freunde!
                            LG Sefa

Kommentar

Idiot...lass dich nicht drauf ein.

Kommentar

Lädt...
                              X